Hier noch schnell die Charaktere und ihre Social Media Accs YT:"Ike Eveland [Nisijanji]
Vox Akuma [Nisijanji]
Luca Kaneshiro [Nisijanji]
Shu [Nisijanji]
Mysta Rias [Nisijanji]"+
Nina, Shoto und Mika zusätzlich :*
______________________________
Ike Pov
Mal wieder habe ich meine Bahn verpasst.
Aber es lohnt sich, denn vor mir bewegt sich gerade wohl das schönste Wesen weltweit. Egal wie oft ich es versuche, ich kann einfach nicht länger als zehn Sekunden meine Augen von ihm abwenden.
Langsam schmiegt sich meine Hand um das zarte Glas, was seit mindestens einer Stunde leer ist. Gedankenverloren stütze ich nun mein Kinn auf meine andere Hand ab und legte meinen Kopf schief.In dieser Schürze sieht er so gut aus. Schwarz steht ihm hundert mal besser als weiß, obwohl er so oder so perfekt aussieht. Nein, die Schürze sieht nur dank ihm gut aus.
"Ike!"
Ich zuckte heftig zusammen als Nina plötzlich das Café betrat und breit lächelnd auf mich zu kam.
Einpaar Kunden sahen kurz zu uns, darunter war auch die Liebe meines Lebens, weshalb ich sofort mit angespannt aus dem großen Fenster starrte.
"Shh, Code Fünf!" zischte ich ertappt und begann wieder zu atmen nachdem ich sicherstellte, dass er sich wieder seines Amtes waltet.Mit hochgezogenen Augenbrauen stoppte sie in ihren Bewegungen, bevor sie sich mir gegenüber setzte.
"Heute? Ich dachte er hat frei!" zischt sie verwirrt zurück. Ich rückte näher und flüsterte,
"Eigentlich ja, aber ein Kollege ist spontan ausgefallen.. Also musste er übernehmen. Dafür hat er übermorgen frei, morgen nur eine zweistündige Schicht und —""Ok Honey, das Letztere hast du mir gestern Nachmittag und heute zwei Uhr morgens gesagt." Nina schmunzelte dabei und strich sich ihre hellvioletten Strähnen hinters Ohr.
Mein Blick wandert wieder zurück zu ihm, welcher gerade den Tisch am Eingang abdeckt. Wie kann man beim Geschirrabräumen so hot aussehen?!
"Uh, diesmal in schwarz mh?" sagte sie grinsend, woraufhin ich zufrieden nickte.Seit fast vier Jahren habe ich einen Crush auf ihn. Alles begann in der 10. Klasse, als er neu zu uns kam. Es war Liebe auf dem ersten Blick, fast schon nervig wie krank mein Bedürfnis nach ihm war...oder ist. Aber ich kann es nicht ändern, Nina meint, dass ich ein wirklich krasser Lover bin. Ich kann es nicht abschalten, mein Herz macht einfach Saltos wenn ich ihn sehe. Alles in mir fühlt sich plötzlich viel besser an, wenn ich bei ihm bin.
Dabei habe ich noch nie richtig mit ihm gesprochen. Entweder ich lasse Nina oder andere Freunde bestellen, wenn er an der Kasse ist oder ich warte bis jemand anders dran ist.
Strange huh?
"Honey, du starrst zu sehr."Ich blinzelte rapide und schaue zu ihr, da sie mir auf einmal ihre Hand entgegen streckte.
"Handy her, Update." zwinkerte sie, was mich ertappt grinsen lässt.
Sie tut das oft, heimlich Bilder von ihm machen. Sie ist der Meinung, dass es bei mir ohnehin schon offensichtlich ist und sie kein Ärger will. Dafür bin ich ihr natürlich sehr dankbar.Und da ist sie. Am Fenster lehnend, den Display zu ihr gerichtet während sie andeutet Selfies von sich zu machen. Aber eigentlich ist das Handy auf normalem Modus eingestellt, so dass sie unzählige Bilder von Luca machen kann.
Luca..Als die Schule endete und wir getrennte Wege liefen, war ich nur noch deprimiert und verzweifelt. Er war das Licht in meiner Welt, auch wenn er nicht mal weiß, dass ich existiere. Glücklicherweise hielt die grausame Zeit nur für drei Monate an, denn dann bemerkte ich, das er hier arbeitet.
"Wann beginnt eigentlich dein Nebenjob?"
DU LIEST GERADE
Crush ¦ Luxiem
Teen Fiction[BxB content!] » Es hätte jeder sein können. Jeder verdammte Mann der Welt, aber ausgerechnet mein größter Crush ist plötzlich mein Kollege! Was jetzt? Soll ich es geheim halten? Es verdrängen? Doch das ist nicht alles: Sein Crush scheint mysteriös...