Arbeit

69 13 2
                                    

Auch wenn wir selber noch nicht arbeiten (zumindest die meisten von uns, denke ich), irgendwann müssen wir auch da durch...
Noch können wir uns aber über sie lustig machen, deswegen:

Ich fuhr auf einer Landstraße mit mindestens 120. Die Polizei stoppte mich. Ein gutaussehender Polizist stieg aus, kam zu meinem Fenster und sagte: "Na, auf Sie habe ich den ganzen Tag schon gewartet!"
Lässig entgegnete ich ihm: "Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte..."

Im Krankenhaus: Vier Chirurgen unterhalten sich...

Der Erste: "Ich mag Buchhalter ganz gerne auf meinem OP - Tisch. Alles ist durchnummeriert."
Der Zweite: "Jaaa... Das ist aber nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen!"
Der Dritte: "Mir sind Bibliothekare am liebsten, denn in denen ist alles alphabetisch geordnet."
Der Vierte: "Am einfachsten zu operieren sind Chefs. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Und der Kopf und der Arsch sind untereinander austauschbar! Also da kann wirklich gar nichts schief laufen!!!"

Ich erzähle auf der Arbeit immer gerne Witze, um die Stimmung etwas aufzuheitern.
Einmal mussten wir so stark lachen, dass wir fast den Sarg haben fallen.

Der schlimmste aller Berufe ist Obststandbesitzer in Actionfilmen.

"Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne."

Manfred, 46, Busfahrer

Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht früher verstandenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt