Liebesgeständnis

136 0 0
                                    

Heeseung:
Er würde sich viel Mühe geben und dich zu einem nächtlichen Spaziergang einladen. Dort würdet ihr ein paar Minuten vor euch hingehen, bis er sich schließlich zusammen reißt und dir sagt, wie er fühlt.
H - "y/n, ich weiß, wie wichtig dir unsere Freundschaft ist und ich möchte das eigentlich nicht aufs Spiel setzen, aber ich liebe dich. Und zwar mehr, als nur Freundschaftlich."
y/n - "Es ist echt süß von dir, dass du das sagst, aber du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, mir geht es nämlich genauso"
Durch deine erwiderte Liebe, kann er nicht anders, als dich zu küssen.

Jay:
Er würde dir ein Geschenk geben. Und zwar ein Gutschein für ein von ihm gekochten Essen. Du hast ihn natürlich sofort eingelöst, in der Hoffnung, dass du ihm dort deine Liebe gestehen kannst. Jedoch kam es erst gar nicht dazu, denn er hat diesen Part selbst noch vor dir übernommen. Du hast es natürlich erwidert und so war es der schönste Abend, in eurem Leben.

Jake:
Ihr sitzt gerade in einer Freundesgruppe bei einem Filmeabend zusammen, als Jake plötzlich meinte, dass er mit dir reden möchte. Seine Freunde haben ihn natürlich dazu gedrängt und nicht locker gelassen, da Jake ihnen, wegen dir schon auf die Nerven gegangen ist. Du bist mit ihm schließlich auf den Balkon gegangen. Draußen hat er dir dann seine Liebe gestanden und du hast erwidert. Als ihr euch dann geküsst habt, habt ihr von Drinnen nur ein Kameraschnipsen gehört. Das ist ab jetzt euer schönstes Foto.

Sunghoon:
Ihr seid zusammen auf der Eisbahn und fuhrt eure wöchentlichen Runden, als er dich plötzlich bei der Hand nam, dich zu sich drehte und dich küsste. Du warst zunächst einfach nur überfordert. Da er den Kuss aber so lange gehalten hat, hast du es irgendwann realisiert und den Kuss erwidert*-* Ab jetzt ist die Eishalle euer heiligster Ort, wenn er es davor nicht sowieso schon war.

Sunoo:
Auch ihr sitzt zusammen mit euren Freunden an einem Sommerabend am Grill zusammen. Sunoo, der gerade mit dem Grill beschäftigt war, verbrannte sich auf einmal. Du, schnell wie die Feuerwehr, warst natürlich direkt zur Stelle und sahst dir das 'dilemma' (*-*) an. y/n - "oh, das wird eine kleine Brandblase. Komm, wir legen etwas Eis drauf"
Drinnen angekommen, legst du nun etwas Eis drauf. Da ihr beide aber auf Süßwaren (especially Eis) standet habt ihr euch direkt ein Eis geteilt. Als ihr beide etwas vom Eis essen wolltet, wart ihr euch so nah, dass ihr in eurer Position verharrtet. Ihr saht euch kurz in die Augen mit einem verliebten Blick und wusstet direkt, wie der jeweils Andere fühlt. So kam es zu eurem gemeinsamen Kuss.

Jungwon:
Ihr habt beschlossen, zusammen in sein privates Studio zu gehen, um gemeinsam Singen zu üben. Als du gerade gesungen hast, ließ er dich keine Millisekunde aus den Augen. Du warst somit sehr nervös und konntest dich irgendwann gar nicht mehr konzentrieren. Also hast du ihn vorsichtig darauf angesprochen und er hat sich wohl gedacht, dass das der perfekte Augenblick war, um dir seine Liebe zu gestehen. Du warst so glücklich überwältigt, dass du ihm in seine Arme sprangst und ihn dann, ohne jegliche Vorwarnung geküsst hast. Er hat natürlich erwidert;)

Niki:
Er schenkt dir eine Reise nach Japan mit ihm. Das hast du dir nämlich schon immer gewünscht. Während der Reise (Flug/ Schifffahrt), kam es zu einem Innigen Gespräch, auf wen ihr im Moment einen Crush habt. Da ihr schon immer sehr offen und ehrlich miteinander umgegangen seid, wolltet ihr es auf 3 zusammen sagen. Ich denke, wir können uns denken was ihr gesagt habt. So kamt ihr auf eurer Reise nach Japan zusammen. Den lang ersehnten Kuss, gab es dann bei ihm zu Hause:)

---------

So, das ist das zweite Kapitel der reaction. Ich muss sagen, ich schreibe immer mehr, als ich es eigentlich plane, aber gut.

Schreibt mir gerne, wie es euch bis jetzt gefallen hat.

Btw. Wer ist euer Bias? Und wieso?

Und was denkt ihr, ist mein Bias?😍

Eure Meli~

Enhypen reaction (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt