Heeseung:
Du sahst, nachdem Heeseung einfach so eure Wohnung verlassen hast, alleine in der Küche und hast dir Essen gemacht. Es war mittlerweile schon fast Mitternacht, als du einen Schlüssel hörst und die Tür aufgeht. Heeseung kam rein und du hast dir im Voraus schon mal vorgenommen, ihn gekonnt zu ignorieren. Jedoch Fehlversuch, denn er kam zu dir, umarmte dich von hinten und du hattest plötzlich die Sicht, auf einen echt schönen Blumenstrauß.
Ich: Ist der für mich?
Hee: Ja. Hör mal, es tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin. Ich weiß selbst nicht, wieso, sonst reden wir immer über sowas. Bitte verzeih mir. Ich habe morgen um einen freien Tag gebeten. Wir können dann was zusammen machen.
Ich: Ich liebe dich. Aber beim nächsten Mal, reden wir direkt darüber, ok?
Hee: Ja ok : *
Jay:
Immer noch weinend sitzt du auf der Treppe im Party Haus. Plötzlich spricht dich jemand von hinten an und du stehst auf, um dich umzudrehen.
Er (nicht Jay): Na Süße? Hat dich jemand sitzen gelassen? Genau für solche Situationen, bin ich da (widerliches Grinsen)
Du verdrehtest nur die Augen und wolltest gehen, er hielt dich jedoch grob fest.
Jay von hinten: Ich glaube du willst nh tracht Prügel in dein Arsch. Fass sie an und du bist Tod!
Froh, dass Jay da war, gehst du schnell zu ihm und umarmst ihn. Dem Typen wurde es dann doch zu kompliziert und verschwand. Jay, versuchte die ganze Zeit mit dir zu reden, du konntest ihn jedoch nicht loslassen. Jay merkte das natürlich und ging mit dir an seiner Seite nach Hause. Zuhause angekommen, habt ihr euch dann ins Bett gelegt und habt euch die ganze Nacht keinen Millimeter von einander getrennt **
Jake:
Ihr sitzt gerade mit seiner Familie im Wohnzimmer und habt euren vorher geplanten Filme Abend ausgeführt. Jake und du sitzt zwar nebeneinander, jedoch, ohne ein einziges Wort oder wenigstens einen Blick. In der Mitte des Films, bist du aufgestanden, um neue Snacks zu holen. Als du gerade dabei warst, umarmt dich jemand von hinten. Plötzlich kommen dir doch die Tränen und auch Jake kullern einzelne Tränen herunter. Schließlich drehst du dich um und ihr schaut euch tief in die Augen.
Ich: Es tut mir leid, ich hätte besser zuhören sollen:(
Jake: Bitte sag nichts. Ich möchte dich jetzt einfach nur bei mir haben. Wir sollten das vergessen. Sollen meine Eltern doch unsere ganze Zuneigung sehn. Ich will dich nur nicht wegen sowas verlieren:((
Ich: Du wirst mich niemals wegen sowas verlieren, das verspreche ich dir:)
Ihr standet den restlichen Film in der Küche und habt euch umarmt, bis seine Eltern rein kamen und euch liebevoll anlächelten. Euch war das jedoch egal und seinen Eltern anscheinend auch, denn sie gingen wieder und kamen danach auch nicht nochmal, um euch nicht zu stören.
Sunghoon:
Du weißt, dass du dich bei ihm entschuldigen musst. Doch genau das, fällt dir gar nicht leicht. Doch du gehst mutig zu ihm und bleibst jedoch schüchtern im Türrahmen stehen.
Ich: Es tut mir leid, Hoonie. Ich weiß, dass ich nicht einfach so abhauen durfte, ich fand es nur traurig, weil du so gut bist und mir nie geholfen hast. Es ist doch unser gemeinsamer Urlaub und ich möchte hauptsächlich Zeit mit dir verbringen.
Sh: Bist du jetzt fertig mit deiner schüchternen Art und kommst endlich zu mir?
Du läuft nun zu ihm und er zieht dich auf seinen Schoss, um seinen Kopf auf deinen abzulegen.
DU LIEST GERADE
Enhypen reaction (German)
FanfictionHey, da ich in letzter Zeit ein echter Fan von jeglichen kpop reactions bin, möchte ich jetzt selbst eine schreiben😍 Wir ihr im Titel wahrscheinlich herausgelesen habt, wird die reaction von Enhypen handeln, da sie meine ult group ist. Ich hoffe ih...