Situation: Du hattest einen Albtraum...
Heeseung:
Du bist wegen deinem Albtraum aufgewacht. Heeseung war immer noch am Computer und hat sein Spiel gespielt. Da er Kopfhörer auf hatte, hat er dich nicht bemerkt, bis das Licht im Flur wegen dir anging. Sofort kommt er verwirrt zu dir und du erklärst ihm, dass du raus gehen willst, um frische Luft zu schnappen. Sofort ist sein Spiel nur noch Nebensache und er geht mit dir zusammen raus. Danach legt ihr euch beide schlafen.
jay:
Er bekommt von dem Ganzen nichts mit, da er wie immer sehr fest schläft. Erst am Nächsten Morgen fragt er dich, ob du in der Nacht draußen warst, da du beim reinkommen die Haustür nicht abgeschlossen hast. :')
Jake:
Als du aufgeschreckt bist, ist er keine Sekunde später auch hellwach gewesen und nahm dich in seine starken Arme. Da du in letzter Zeit öfter Albträume hast, wusste er bereits, dass du jetzt raus gehen möchtest. Zusammen zogt ihr euch an und gingt mit Layla eine Runde raus. Danach seid ihr direkt in ein Cafe gegangen, da es sowieso schon halb sieben in der früh war.
Sunghoon:
Sunghoon ist schon vor dir aufgestanden, da er ebenfalls einen Albtraum hatte. Du bist also in deinen Hausschlappen raus gegangen und siehst ihn direkt auf einer Bank sitzen. Du setzt dich zu ihm auf die Bank und ihr nehmt euch gegenseitig in den Arm. So bleibt ihr fast 2 Stunden sitzen, bis du eingeschlafen bist und er dich zurück ins Bett trägt.
Sunoo:
Mit Tränen auf den Wangen wachst du auf. Du hattest immer noch Angst und weckst deshalb Sunoo auf. Er beschwert sich kurz, warum du ihn mitten in der Nacht geweckt hast, bis er die Tränen auf deinem Kissen spürt. Sofort macht er ein kleines Licht an und wischt dir liebevoll die Tränen aus dem Gesicht. Danach kuschelt ihr und er sagt immer wieder, dass du keine Angst haben musst, da er immer an deiner Seite bleiben wird. **
Jungwon:
Er saß mit seinen Freunden im Wohnzimmer und guckte einen Film. Du bist schon früher ins Bett gegangen, damit die Jungs ihre Ruhe haben. Nun bist du aber wegen deinem Albtraum aufgewachst und wolltest zu Jungwon. Du hast dich allerdings nicht getraut, so verheult und Zitternd ins Wohnzimmer zu gehen. Also standest du am Türrahmen, bis dich einer seiner Freunde entdeckt. Er gibt Jungwon direkt ein Zeichen und schon ist er bei dir. Er entschuldigt sich bei seinen Freunden und geht mit dir ins Bett, um für dich da zu sein. Du entschuldigst dich natürlich auch zehntausend mal, dass du seinen Abend zerstört hast. Er winkt das jedoch die ganze Zeit nur ab und so schlaft ihr zusammen ein.
Niki:
Niki weckt dich auf, da du im Schlaf laut geweint hast. Als er es geschafft hat, hast du ihn stürmisch umarmt und warst ihm so dankbar. Er ist mit dir danach auf euren Balkon gegangen und hat euch einen Kakao gemacht. Zusammen habt ihr danach euren Schlafplatz nach draußen auf euren Balkon verlegt und habt zusammengekuschelt die Sterne beobachtet, bis ihr wieder eingeschlafen seid.
-------------
Wow. Ich hab's gefühlt haha. Und zwar jeden einzelnen Member. Besonders Jungwon ist heute etwas länger geworden.
Hoffe, es hat euch gefallen.
Habt ihr denn auch bestimmt Wünsche?
Btw seid ihr auch so pleite wegen dem Comeback??? Ich bin es hahahh
Bye^^
DU LIEST GERADE
Enhypen reaction (German)
FanfictionHey, da ich in letzter Zeit ein echter Fan von jeglichen kpop reactions bin, möchte ich jetzt selbst eine schreiben😍 Wir ihr im Titel wahrscheinlich herausgelesen habt, wird die reaction von Enhypen handeln, da sie meine ult group ist. Ich hoffe ih...