Halloween rückte immer näher und alle machten sich schon Gedanken als was sie sich verkleiden würden. Auch ich wollte auf das Halloween fest und fragte direkt am Morgen bei Madam Pomfrey nach ob das gehen würde. „Natürlich geht das. Bis dahin wirst du dich schon erholt haben und morgen kannst du auch schon in den Unterricht gehen, aber wenn etwas sein sollte komm bitte in den Krankenflügel". Sagte mir Madam pomfrey und schon stürmte ich aus dem krankenflügel um Hermione es zu berichten.Als ich dann in die große Halle zum Frühstück kam saßen schon alle an den Tischen und unterhielten sich. Ich ging den Gryffindor Tisch entlang und schaute mich nach Hermione um, doch sie war nirgendwo zu sehen. Stattdessen entschloss ich mich dazu zu Harry und den anderen aus meiner Stufe zu gehen.
„Wisst ihr wo Hermione ist?", fragte ich und begrüßte alle.
Einige Minuten starrten sie mich schweigend an, bis ein braunhaariger Junge mir antwortete: „Nein, sie ist schon den ganzen Tag verschwunden. Wahrscheinlich ist sie wieder in der Bücherei".
Von ein paar jungen des Nachbartisches hörte Mann ein leichtes Lachen doch die anderen blieben alle still.Nach dem Frühstück machte ich mich direkt auf den Weg zur Bücherei. Dort angekommen sah ich alle Gänge nach, doch auch hier war sie nicht zu finden. „Was suchen sie denn Miss Riddle?", ertönte die sanfte Stimme von Madam Prince, die Bibliothekarin. „Ähm... ich habe nur nach Hermione gesucht, aber wie es aussieht ist sie schon im Unterricht.", antwortete ich schnell und verließ dann auch schon wieder die Bibliothek.
Ich ging auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Da ich heute noch nicht in den Unterricht gehen sollte, wusste ich nicht was ich machen wollte. Nach ein paar Minuten fielen mir meine Augen zu, denn ich hatte heute Nacht nicht so gut geschlafen.
Als ich aufgewacht bin war es schon ziemlich spät. Hatte ich wirklich so lange geschlafen?Ich sah auf meine Uhr die mir 19 Uhr anzeigte.
Ich beeilte mich noch etwas zum Abendessen zu bekommen und als ich in der großen Halle ankam waren schon fast keine Schüler mehr da. Nur die Lehrer und vereinzelt ein paar Schüler saßen noch an ihrem Essen. Zu meinem Glück war auch Hermione endlich da. Sofort lief ich auf sie zu und setzte mich zu ihr. Doch sie war total abweisend und rückte ein Stück weg. Ich dachte mir erstmal nicht dabei und aß was.
Nach dem Essen wollte ich dann doch wissen was mit ihr los war und fragte was los sei. Doch sie sprang schnell auf und rannte förmlich aus der Halle. Ich lief ihr sofort hinterher doch als ich draußen auf dem Gang war, war niemand mehr da. Auch als ich ins Zimmer von mir Hermione und Lavender kam war niemand da.
Was ist nur mit ihr los?
DU LIEST GERADE
Was alles passieren kann...
ФанфикDas ist die Geschichte von Y/N Riddle. Deine Eltern Tom Riddle und Bellatrix wollten nicht das du nach Hogwarts gehst und nach langem überreden schaffst du es ins 3.Jahr. Du hast dich schon sehr auf Hogwarts gefreut, doch nach ein paar Tagen merkst...