Heute Morgen stand ich mit einem mulmigen Gefühl auf, denn heute hatte ich Dolores Umbridge in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Von einigen Schülern hatte ich schon gehört das sie nicht gerade von der netten Sorte Lehrer kommt.
„Guten Morgen Schüler", stellte Umbridge sich mit einem Grinsen vor „wie ihr wahrscheinlich alle wisst bin ich Professor Umbridge und wie ihr wisst müsst ihr euch bei mir benehmen und zwar alle OHNE AUSNAHME". Dabei zeigte sie mit ihrem Zauberstab auf die Slytherin Reihe ganz hinten.
Der Unterricht ging nur sehr langsam vorrüber und alle stürmten aus dem Saal als es endlich geklingelt hatte.
In der großen Halle standen viele Schüler in einem Kreis versammelt. Hermione und ich sahen uns nur verwundert an und gingen naher ran.
Neville, ein Gryffindor Schüler, lag auf dem Boden und weinte. Schnell kam Madam Pomfrey und McGonagall angestürmt und brachten ihn in den Krankenflügel.
Nach einer Weile kam McGonagall wieder und fragte: "Weis jemand wie das mit Longbottom passiert ist?". Einige Schüler saßen nur still auf den Bänken und schüttelten die Köpfe. Bis eine Schülerin aus Slytherin aus Slytherin aufzeiget und anfing: "Also die Weasley Zwilling hatten schon wieder so einen ihrer verrückten Streiche gemacht, als plötzlich Longbottom in die Halle kam und den Trank abbekommen hat".
"Was eine Petze", hörte ich Hermione neben mir zichen.
"Danke Mrs.Parkinson. Fred und George Weasley sofort in mein Büro", sagte McGonagall und überall in der halle fingen die Schüler an zu tuscheln.
"Was denkt ihr passiert jetzt mit Fred und George?" fragte Harry schnell. "Keine Ahnung, aber ich schätze nichts gutes und Mum Und Dad werden nicht froh über die Nachricht sein" antwortete Ron unsicher.
Am Abend kamen Fred und George in den Gemeinschaftsraum. "Was ist passiert?", fragte Ron Nervös. "Es wird ein Brief an Mum und dad gesendet" antworteten sie," und wir müssen Filch für zwei Wochen helfen".
DU LIEST GERADE
Was alles passieren kann...
FanfictionDas ist die Geschichte von Y/N Riddle. Deine Eltern Tom Riddle und Bellatrix wollten nicht das du nach Hogwarts gehst und nach langem überreden schaffst du es ins 3.Jahr. Du hast dich schon sehr auf Hogwarts gefreut, doch nach ein paar Tagen merkst...