1. Streit mit Tony?

83 5 7
                                    

POV Fiona:
Ich bin gerade auf dem Weg in den Club, da ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und diese Nacht mal richtig was erleben will.
Ich habe mich für ein enges schwarzes Kleid entschieden und meine Haare noch gelockt. geschminkt habe ich mich nur dezent, da ich dafür keine richtige Zeit gehabt habe.

Aber nun bin ich auch schon da. Direkt am Eingang steht ein Security Guard, der aufpasst wer hier rein und rausgeht. „Halt", ertönt es von ihm, „einmal ihren Personalausweis!" Diesen gab ich ihm auch und nachdem er alles überprüft hatte durfte ich rein. Als ich in den Club eintrete, erreicht mich schon direkt der Geruch von Alkohol, Schweiß und noch anderen Gerüchen, die ich lieber nicht identifizieren will.

Als erstes holte ich mir erstmal einen Drink, um erstmal meine angespannte Stimmung loszuwerden. Als ich ein paar Schlücke von meinem Sex on the Beach nahm, spürte ich einen leichten Windzug neben mir. Jemand hatte sich neben mir nieder gelassen und bestellte sich gerade einen Drink. Als ich mich zur Seite drehte, blieb mir der Atem weg. Es war die Pepper Potts. Ich kannte sie nicht irgendwie aus den Nachrichten als Multimillionärin und Frau von Tony Stark. Nein. Mein Vorstellungsgespräch vorhin ging um sie. Warum das?
Ich nehme ab nächster Woche den Job als Body Guard von Pepper an. Warum passiert sowas immer mir?

Durch meine Gedankengänge hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie mich angesprochen hatte. „Entschuldigung, was haben Sie gesagt?", fragte ich daher nach. „Ich habe nur gefragt was Sie hierherführt. Sie sehen nämlich etwas fertig aus" „Ich hatte heute leider ein wenig Stress auf der Arbeit aber alles gut!", antwortete ich auf ihre Frage, „Und bei ihnen? Warum sind Sie hier?" „Naja ich hatte Streit mit Tony... Ich hab ihn beim Fremdgehen erwischt...." Ich riss geschockt die Augen auf. „Und wissen sie denn auch mit wem?" „Ja mit meiner ehemaligen Sekretärin Natalie Rushman, aber eigentlich heißt sie Natasha Romanoff", erklärte mir Pepper. Ja ich kenne Natasha. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. Doch das liegt weit zurück und Vergangenheit ist Vergangenheit. „Das tut mir wirklich sehr Leid. Sie sind viel zu gut für ihn!", versuchte ich sie aufzumuntern. „Dankeschön! Sie können mich aber gerne Duzen. ich bin Pepper" „Gerne. ich bin Fiona", erwiderte ich, „wenn du willst können wir uns noch einen schönen Abend zusammen machen". „Das lass ich mir nicht zweimal sagen!"

Pepper Potts x FionaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt