2. Eifersucht? (Das Richtige 2. Kapitel)

61 3 0
                                    

Wir verbrachten noch lange Zeit damit weitere Drinks zu trinken und uns besser kennen zu lernen. Ich muss sagen wir verstehen uns wirklich sehr gut. In zwischen hatten wir auch schon so eine Fahne, dass wir überhaupt kein Blatt mehr vor dem Mund nahmen.
„Und wie sieht es bei dir Partnertechnisch aus?", fragte sie mit einem sehr speziellem Blick. „Nahh. Da läuft eigentlich gar nichts...", erwiderte ich.

Auf einmal stand eine Gruppe Jungs vor uns und schien etwas von uns zu wollen. „hey, hättet ihr vielleicht Lust mit uns Flaschendrehen zu spielen?", lallte er. Er schien wohl auch schon einen weg zu haben. Pepper und ich stimmten zu und ein Kerl holte eine Flasche von der Bar.
Nun saßen wir alle zusammen in einem Kreis in einer Ecke und drehten die Flasche.

es vergingen ein paar Runden und bisher hatten nur diese anderen Kerle sich gegenseitig geküsst. Spricht dafür dass sie alle entweder gay oder bi sind. Aber was gehts mich an...

Die Flasche wurde erneut gedreht und die Flasche stoppte wieder auf einem von den Typen, was ja nichts Neues war. Doch als die Flasche erneut zum Stehen kam. Zog sich mein Inneres etwas zusammen. Die Flasche zeigte auf Pepper.
Ich merkte wie eifersüchtig ich wurde. Scheinbar muss man mir das auch von außen angesehen haben, denn Pepper hatte mich gefragt ob alles okay sei. „äh- ja, alles gut"

Pepper stand also auf und ging zu diesem Typen hin. Man wie ich den jetzt hasse. Aber ich hab mich ja auf das Spiel eingelassen.
Langsam näherten sich ihre Gesichter und schon lagen seine Lippen auf ihren. Ich könnte schwören, dass sie gezögert hatte.
Der Kuss dauerte, zum Glück, im Vergleich zu den anderen ziemlich kurz an.

Pepper Potts x FionaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt