3. Endlich

81 3 2
                                    

Als sie sich lösten, schaute Pepper mir direkt in die Augen. Sie lächelte und lies sich wieder auf den Platz neben mir fallen. Unsere Hände berührten sich für ein paar Millisekunden und ich spürte ein angenehmes Kribbeln an der Stelle.

Die Flasche wurde erneut gedreht und sie zeigte wieder auf Pepper. Ich schnappte hart nach Luft, denn ich hatte keine Lust mir das Ganze nochmal anzusehen. Die Flasche drehte sich ein zweites mal und ich hatte das Gefühl, als würde sie noch unendlich lange weiterdrehen. Die Zeit verging wie in Zeitlupe und schien keine Sekunde weiterzulaufen. Doch das Drehen hatte nun doch ein Ende. Die Flasche drehte sich immer langsamer und bleib schließlich stehen.

Der Flaschenhals zeigte auf mich.

Innerlich veranstaltete ich einen Freudentanz. Ich werde Pepper küssen. Pepper schaute mir direkt in die Augen. Ich glaube ich habe einen Funken Freude ihren Augen entnehmen zu können.

Langsam lehnten wir uns vor und schauten einander tief in die Augen. Wir waren nur noch wenige Zentimeter von einer entfernt, als sie sich zur Seite beugte und mir etwas ins Ohr flüsterte. "War das etwa Eifersucht, was ich gesehen habe, eben?", raunte sie mir ins Ohr. Ich schnaubte. "Halt den Rand und küss mich endlich!"

Dies ließ sie sich nicht zwei mal sagen. Sie lehnte sich wieder nach hinten um dann kurz danach den Abstand zwischen uns zu schließen.

Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch zueinander und es war einfach wunderschön. Sie legte ihre Hand an meine Wange und intensivierte den Kuss.

Kommentare wie: "Oh man, da haben sich zwei gefunden" oder "nehmt euch ein Zimmer" ertönten. Doch wir achteten gar nicht darauf. Als wir merkten, dass wir beide mehr wollten, lösten wir uns und verabschiedeten uns schnell. Um dann schnell möglichst in Peppers Wagen einzusteigen, da ich ohne mein Auto gekommen war.

Wir fuhren ein paar Straßen. Pepper hatte schon die ganze Zeit ihre Hand auf meinem Oberschenkel liegen und strich drüber. Ihre Hand wanderte nun immer weiter nach oben und zur Innenseite meines Oberschenkels. "Pepper", stieß ich aus, "Okay das reicht. Ich will dich jetzt!"

Pepper fuhr das Auto auf einen verlassen Parkplatz hinter ein Haus. Dort brachte sie den wagen zum Stehen und blickte mich vielsagend an. Ich verstand und fuhr die Lehne meines Sitzes zurück. Pepper richtete sich auf und saß mit einem Ruck auf meinem Schoß.

-------------

ehhh hi?

Also das ist mein erster Autorenkommentar.

Ich weiß selbst nicht was ich hier schreiben will. Ich wollte mich nur ein bisschen zu erkennen geben.

Viel Spaß beim weiteren Lesen (sofern ich die Geschichte updaten werde upsi xD)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pepper Potts x FionaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt