~five

20 6 3
                                    

Micah

„Guten Morgen, Olivia!“ grüßte ich sie zurück und fragte „Warum bist du denn heute so gut gelaunt?“ „Ach, ich hab gestern Abend Zeit mit Joshua und seiner kleinen Schwester verbracht“, antwortete sie mir.

Danach begannen wir zu arbeiten. Jeden Tag dasselbe, nie passiert etwas aufregendes. Jeden Tag hoffen wir, dass etwas spannendes im Café passieren wird.
Leider passierte heute nichts spannendes, was auch irgendwie zu erwarten war.

Als ich gerade dabei war zu gehen, rief mir Olivia noch hinterher, dass ich das Date ja nicht vergessen sollte.

Normalerweise würde ich jetzt noch trainieren gehen, da es aber gerade begonnen hatte wie aus Eimern zu schütten, machte ich mich auf den Weg in meine Wohnung.

Zuhause angekommen, schmiss ich mich erstmal in meine Gammelklamotten. Anschließend bestellte ich mir eine Pizza und startete meinen Serienmarathon.

Als ich aufwachte, hatte ich die Rückenschmerzen des Jahrhunderts. Oh nein, ich bin wohl auf der Couch eingeschlafen. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es schon fast 14 Uhr war. ‚Wann bin ich denn gestern eingeschlafen?‘ fragte ich mich.

Ich stand auf, da es langsam echt ungemütlich wurde. Schnell checkte ich meine Nachrichten und Social media, doch es gab keine Neuigkeiten.

Ich ging in die Küche und machte mir eine Kleinigkeit zum essen. Danach genehmigte ich mir erstmal eine heiße Dusche, in der Hoffnung, dass diese verdammten Rückenschmerzen verschwinden würden.

Nach der Dusche war es tatsächlich angenehmer. Ich zog mir also etwas für das Date geeignetes an und versuchte meine Haare zu richten. Ich schaute mich, zufrieden mit meinem Look, im Spiegel an. Man konnte meine Tatoos sehen, meine Piercings hatte ich heute auch drinnen, ich trug ein schwarzes, etwas enger anliegendes Shirt, das meine Muskeln betonte, eine einfache Jeans und meine Haare saßen heute sogar einigermaßen gut.

Ich hatte von Olivia nicht wirklich viel über Joshua erfahren, außer, dass er eine kleine Schwester hat und seine Eltern tot sind. Ich hatte keinen Plan wie er aussieht.

Um 18 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Pizzeria und ich war vielleicht ein bisschen aufgeregt. Ich parkte mein Auto und betrat kurz darauf meine Lieblingspizzeria. Olivia hat mir gestern noch gesagt, dass sie einen Tisch auf ihren Namen reserviert hat.

„Reserviert?“, wurde ich auch schon von einer Kellnerin gefragt. Ich nickte kurz und sagte „Ja, Hunter Olivia.“ „Da sitzt aber schon jemand.“ „Welcher Tisch? Olivia ist eine Freundin von mir und hat für mich und ihren besten Freund eine Verabredung organisiert.“ „Tisch 37.“

Ich bedankte mich kurz und machte mich auf den Weg zu Tisch 37.

Dort saß ein junger, attraktiver Mann. ‚Das muss Joshua sein‘ dachte ich mir, bevor ich mich dem Tisch näherte.

Naaa? Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Was denkt ihr wird Joshua über Micah denken?
Vielleicht kommt morgen schon das nächste Chapter.
see ya cupcakes xx

Zufall oder Schicksal? (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt