Micah
„Schreib mir." Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und ging zu meinem Auto. Ich fuhr nachhause, da ich wusste, dass sie mich morgen früh erwarten würden.
Nachdem mein Wecker mich um 5 Uhr geweckt hat, wer würde freiwillig zu dieser Uhrzeit aufstehen, zog ich mir was an und fuhr los.
10 Minuten später hielt ich an. Ich war hier. Ich war an jenem Ort, den ich seit 5 Jahren gemieden hatte, so wie ER es mir befohlen hatte.
Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal bei der Halle.
Bei den Jungs.-------------------------------
„Komm zur Halle. Sofort!" sagte mir K. „Bin am Weg." „ER ist wütend. Beeil dich besser."Bei der Halle angekommen, nahmen sie mir meine Waffe weg und brachten mich zu IHM.
Die Tür knallten sie zu.
ER war wütend.
ER hielt mir ein Foto unter die Nase.„SIEHST DU DAS?" schrie er. „J-ja" sagte ich zögernd. Ich hatte IHN seit ich hier ‚arbeite' nie so wütend erlebt. „DAS BIST DU MIT EINEM JUNGEN! KÜSSEND! SOWAS DULDE ICH BEI MEINEN ARBEITERN NICHT. DU BIST RAUS." Geschockt sah ich IHN an. „IN FÜNF JAHREN WILL ICH MIR DEIN TATTOO ANSCHAUEN. WENN ES BLASS GENUG IST, KANNST DU ES COVERN LASSEN! LASS DICH VOR DEN FÜNF JAHREN NIE HIER BLICKEN ODER DU BIST TOT."
Ich nickte und verließ auf seinen Befehl die Halle.
-------------------------------Ich atmete einmal tief ein und aus.
Dann betrat ich die Halle.
Alle schauten mich an.Bevor ich irgendetwas sagen konnte, kam K.
„Mitkommen!" befahl er. Ich nickte und versuchte meine Angst zu überspielen. Er schubste mich zu IHM ins Büro. Nichts hatte sich in den letzten 5 Jahren hier verändert.„Arm her" schnauzte ER mich an.
Ich zog meinen Ärmel hoch.
ER betrachtete mein mittlerweile kaum mehr sichtbares Tattoo.
„Passt. Du kannst es covern lassen. Verschwinde von hier. FÜR IMMER!"So schnell wie möglich verließ ich das Büro. Vor der Tür sah mich K. kurz mitleidig an, bevor er mich aus der Halle führte.
Als ich wieder in meinem Auto saß, suchte ich auf GoogleMaps das nächstbeste Tattoostudio. Ich schaute mir weder Rezensionen noch die Mitarbeiter genauer an. Das ich dies 27 Minuten später bereuen würde ahnte ich nicht.
Beim Tattoostudio angekommen, parkte ich mein Auto.
Bevor ich das Studio betrat, sah ich auch schon die blauen Haare. ‚Scheiße. Er wird etwas von meiner Vergangenheit erfahren' dachte ich mir während ich die Tür aufdrückte.
„Guten Morgen!" wurde ich auch schon von seiner wunderschönen Stimme begrüßt. „Morgen. So schnell sieht man sich wieder" antwortete ich mit dem Versuch eines schiefen Lächelns, um die Erinnerung an die Halle und das dort Geschehene zu verdrängen.
„Ja, so schnell kann man sich wiedersehen. Was kann ich für dich tun?" erwiderte er mit einem, im Gegensatz zu meinem, aufrichtigem Lächeln. „Alsoooo, ähm ja ich hab da dieses Tattoo was ich gerne covern würde. Es ist schon ziemlich verblasst und relativ klein." „Ok. Wo ist das Tattoo denn und hast du schon eine Idee für das neue Tattoo?" fragte er mich. „Linker Unterarm. Ich hab eine Idee für das neue Tattoo."
[Bild ist von pinterest | ein schwarzer Schmetterling bedeutet etwas loszulassen wie z.B negative Verhaltensweisen (Selbstverletztung, etc.) oder in welcher Beziehung man zu bestimmten Personen/Dingen steht. In Micahs Fall mit einem Ereignis abzuschließen und offen für neue Erfahrungen zu sein.]
„Ok. Dann lass uns mal beginnen" sagte er mit, für meinen Geschmack, viel zu guter Laune.
Ja. Ich bin wieder da. Schule is so stressig, dass ich kaum Zeit zum schreiben finde. Hoffe in den Herbstferien mehr schreiben zu können. Will ja eigentlich auch mal etwas längere Kapitel aber es fällt mir irgendwie schwer.
See ya xx
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? (bxb)
Romance*PAUSIERT* (hoffentlich nicht mehr solange) „Nein. Einfach nein. Ich werde das nicht tun, Liv." Fuhr ich meine beste Freundin wütend an. „Aber warum denn nicht, Joshi? Ich passe auch auf Lucy auf." In dieser Story geht es darum, dass Joshuas beste F...