,,Ignorier Levi einfach, der Hauptgefreite Ackerman ist nicht der Gesprächigste.", lachte Hanji vor sich hin. Ich hoffe in der Dunkelheit merkt niemand das meine Wangen purpur rot waren. Das ist Levi Ackerman? Der Typ nervt mich jetzt schon, ist zu gut um mich überhaupt eines Blickes zu würdigen. Aber eins musst man ihm lassen, nachdem was ich gehört habe ist er der stärkste Soldat der Menschheit.
,,Naja", sagte ich lachend, ,,Reden wollte ich mit dem sowieso nicht.". Warum habe ich das gerade getan. Bin ich völlig verrückt, am ersten Tag den Corporal verspotten. Ich hab schon Geschichten gehört, wie er manchmal mit anderen umgeht, dass es auch schnell schmerzhaft werden kann. Jetzt lässt sich auch nichts mehr rückgängig machen.
Der Hauptgefreite wirft mir einen verachtenden Blick zu und sagte: ,,Du Göre darfst morgen früh erstmal eine Stunde früher anfangen. Sei um sechs Uhr auf dem Übungsplatz. Beim Laufen hast du dann genug Zeit über dein Verhalten nachzudenken."
Langsam merkte ich wie mir der Alkohol zum Kopf stieg, ich sollte jetzt nichts unüberlegtes machen, denn ein sarkastisches Kommentar lag mir schon auf der Zunge, sowas lasse ich mir von niemanden gefallen, auch nicht von meinem Vorgesetzten.
,,Denken sie etwa...", weiter kam ich zum Glück nicht, denn ein betrunkener Lars umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Süße, lass uns tanzen.", sagte Lars. Ich antwortete Ackerman also nicht, nahm Lars Hand und wir fingen an zu der Musik zu tanzen die von einer Band gespielt wurde.
,,Danke, du hast mich gerettet. Wahrscheinlich hätte ich diesen Idioten zwei Minuten später eine rein gehauen.", sagte ich dankend. ,,Du kannst froh sein das Heinrich alles so halb mitbekommen hat, sonst wärst du wahrscheinlich ausgerastet, du bist zwar sehr schlau, dennoch extrem temperamentvoll.".
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und machte für einen kurzen Moment die Augen zu. Für einen Moment vergaß ich alles auf der Welt, ich hatte es geschafft.,,Rita, der Typ von eben beobachtet uns.", flüsterte er mir leise ins Ohr. Welcher Typ? So leise wie möglich fragte ich wer uns beobachtet. ,,Dieser Hauptgefreite, Ackerman oder wie der auch immer heißt. Hast es ihm bestimmt angetan, heute siehst du besonders zum anbeißen aus.", seine Stimme war charmant, ich konnte hören das er lachte. Doch als ich realisierte was er da von sich gab, riss ich meine Augen auf und wie sollte es sein, sah direkt in Ackermans Augen, doch er drehte sich plötzlich weg. Warum beobachtet der uns?
,,Bestimmt plant er einfach wie er mich am besten foltert. Darf morgen früh eine Stunde früher trainieren. So ein Vollidiot!", sagte ich fast etwas zu laut. Nicht nur fast. Ackerman richtete seinen Blick wieder in meine Richtung. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu und wir starrten uns gegenseitig an. Ich schüttelte den Kopf und lenkte meinen Aufmerksamkeit wieder auf Lars.
Als wir eine Weile getanzt hatten, redete ich noch kurz mit Hanji, sie scheint mir sehr interessant zu sein. Ich mag ihre extrovertierte Art. Doch irgendwann wurde mir das alles zu viel ich wollte etwas alleine sein.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis (LeviXreader)
FanfictionRita wuchs in einer großen Stadt innerhalb der Mauer Sina auf. Ihre Eltern waren hochangesehende Leute mit viel Geld und Macht. Trotz ihrer behüteten Kindheit, den Chancen innerhalb der Stadt und dem Reichtum ihrer Familie, war es immer ihr Traum de...