Donnerstag ~

77 5 4
                                    

Ich hatte echt angst bekommen nach der Nacht gestern. Das erste was ich heute morgen gemacht habe war DUSCHEN. Bei dem Gedanken das er mich angefasst hat an einem Ort wo ich empfindlich bin kotze ich . Ich schlafe heute nicht in meinem zimmer das ist klar und zu schule gehe ich heute auch nicht . Ich bleib heute einfach Zuhause im Bett . Ich schickte Babsi zur schule und ich durchsuchte das ganze Haus. Ich klopfte jede Wand ab aber ich fand nichts . Die ganze zeit laufte ich mit einem Baseball Schläger herum da ich angst hatte das kommen wird und heute Nacht werde ich ihn verletzten ! Babsi kam nachhause , ich gab ihr etwas von der Lasagne der Nachbarin und erzählte ihr von meinem Plan . Daraufhin sagte sie :"Nein dan wird er doch wütend Christina!" "Wir müssen es riskieren !" , Schrie ich. "Na gut aber ich mische mich da nicht ein !!" Antwortete sie mir mit lauter Stimme. Ich sagte nichts zu ihrer Aussage. Wir gingen raus auf den Spielplatz gegenüber unserem Haus. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten über Probleme. Babsi starte die ganze zeit auf unser haus. Dann starte sie auf ein Fenster und sah wie der mann 3 Mal an dem Fenster vorbei ging . "Christina ...", flüsterte sie leise " d-d-a ist er ..., in deinem Zimmer ." Ich rannte rein , doch da War niemand . Ich ging wieder raus und sagte zu Babsi das er weg sei . Sie konzentrierte sich Wieder aufs Haus und sah nicht das auf der bank neben uns der mann saß . Wir gingen rein und schließten alle Türen und Fenster. Bis zum Abend war alles gut . Dann sagte Babsi plötzlich :"23.40 noch 9 Minuten dann kommt er. " Und schon wieder vergangen die 9 Minuten wie im Fluge und er kam von oben ins Wohnzimmer und setzte sich wieder aufs sofa. Dieses mal hab ich gesehen das er eine Waffe dabei hat. Er musste erfahren haben das ich ihn verletzen will. Ich tat wieder so als ob ich schlafe und er fasste mich Wieder an den po . Ich wollte mich nicht bewegen da ich wusste das er die Waffe ziehen wird also MUSSTE ich es zulassen . Um 3.50 verschwand er endlich wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Mann der mich VerfolgteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt