/~Dark Magic~\

48 3 0
                                    

"Was soll das bedeuten, ihr könnt sie nicht finden?", Klaus schrie verzweifelt.

"Es bedeutet, dass wir eine stärkere Hexe brauchen um den Zauber durchzuführen.", erklärte Davina.

"Nein. Wir brauchen keine stärkere Hexe, wir brauchen weniger Hexenkraft.", verstand Olivia.

"Weniger Hexenkraft? Wie meinst du das? Wir konnten den Zauber selbst nicht durchführen also brauchen wir eine stärkere Hexe!", Davina verstand gar nichts mehr.

"Im 10. Jahrhundert, habe ich einen Zauber gefunden mit dem man Verhüllungen aufheben kann, in dem man so wenig Hexenmagie wie möglich anwendet um den Zauber zu umgehen.", erklärte Olivia.

"Na super im 10. Jahrhundert! Die Hexenmagie ist seitdem viel ausgeprägter und wenn nicht mal wir beide den Zauber umgehen können dann wird das sicher nicht funktionieren.", Davina war nicht überzeugt.

"Es wird funktionieren, der Zauber stammt von Questsiah Bennet."

"Na super, wo ist der Zauber?", fragte Davina.

"Ich habe ihn Lucien Castle gegeben!", antwortete Olivia.

"Wie bitte?!", Klaus schaltete sich ein, "Wieso hast du das getan?"

"Das ist nicht wichtig! Wichtig ist nur dass ich ihn mir von Lucien zurückholen werde!", sagte Olivia fest entschlossen und stürmte in die Küche um einen Blutbeutel zu holen.

Danach ging sie in den Keller, doch bevor sie die Zellen Tür öffnete hielt sie inne.

~Flashback ins 10. Jahrhundert~

"Lucien?! Lucien?!", Olivia rannte verzweifelt durch die Korridore des De Martel Anwesens.

Auf einmal wurde sie von drei Wachen der de Martels aufgehalten.

Sie hielten sie fest, doch Olivia schaltete sie durch einen Gedanken aus.

Auf einmal wurde sie von hinten mit einem Schwert durchbohrt und sank zu Boden.

"Tut mir leid meine schöne aber ich kann dich nicht zu ihm lassen!", die Stimme von Aurora de Martel war kalt, aber gebrochen.

Das nächste was Olivia sah war ein dunkler Raum. Ein Kerker.

Sie war angekettet. Sie versuchte sich loszureißen doch das Metall war verstärkt und dämmte Magie ein.

"Aurora! Mach mich sofort los!", schrie Olivia durch den ganzen Raum.

"Tut mir leid Schätzchen, aber du kommst hier nicht raus!", das war die Stimme von Aurora.

"Wenn du mich hier nicht sofort losmachst schwöre ich dir, ich werde jeden in diesem Schloss abschlachten und es bis zum letzten Stein niederbrennen.", drohte Olivia

"Das kannst du versuchen, aber während du hier eingesperrt bist wird Lucien ohne Gnade bis zum Tod gefoltert und die Mikaelsons sind drauf und dran hier zu verschwinden!", sagte Aurora mit einem zuckersüßen Lächeln.

Diese Worte provozierten sie zu viel. In Sekunden waren die ketten zerfetzt und Aurora am Boden.

Verzweifelt rannte sie durch das Schloss und schrie Luciens Namen, bis sie schließlich am Keller ankam und ihn Tot bis auf den letzten Knochen gebrochen auffand.

Tränen und Blutüberströmt saß sie neben seiner Leiche und schrie sich die Seele aus dem Leib.

~Flashback Ende~

Die Erinnerungen an das 10. Jahrhundert waren schwer. Nicht nur für Olivia, sondern auch für Klaus.

Olivia hatte Klaus nie erzählt was Aurora ihr angetan hatte, da sie wusste was Aurora für Klaus bedeutet hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Klaroline-Love Made Me CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt