BxG
Pov: Andrea
Handlung frei erfunden.
Hat ähnlichkeit zur serie zwischen Staffel 2 und oder 3.!SPOILERWARNUNG!
Andy ist bereits mit Robert zusammen jedoch weiß es keiner.
Robert ist noch captian
Robert hat hier auch kein Drogenproblem. Lediglich verschweigt er das sein Bein schubweise taub, kribbelt oder Krampf."Guten Morgen robert" Murmel ich als ich in seinen Armen wach werde " guten Morgen " lächelt er mich an. Ich setzte mich auf und strecke mich. Seine Arme Schlingen sich um mich. "Am liebsten würde ich im Bett bleiben " lächel ich und Küsse Ihn kurz. "Aber es nützt ja alles nichts" seufzte ich und stehe auf. Er folgt mir."denkst du daran das wir heute den salsa abend haben" er umarmt mich von hinten und legt seinen kopf auf meine schulter" ja da freu ich mich schon die ganze woche drauf" ich streichel seine hand und lehnte mich nach hinten. "Wir haben noch ein paar Minuten Zeit " haucht er und küsst meinen Hals. "Robert wir kommen sonst zu spät" mir bleiben die Wörter im Hals stecken. "Ich, der Captian, Andy "haucht er "Ich finde schon eine ausrede" ich Winde mich aus seinen Armen. "Robert ich hab noch nie den Anfang einer Schicht verpasst" ich zog mir mein Oberteil und und meinen arbeits bh sowie Arbeitskleidung an."Und außerdem brauche ich hinterher auch noch Zeit um mich fertig zu machen" ich zog mit meine Uhr an "kommt dein Vater auch zum salsa abend?" Fragt Robert als er sich nun doch endlich anzog "natürlich. Ein Herrera verpasst niemals einen Tanzabend. Erst recht nicht auf seiner wache" lache ich und machte mich im Bad fertig.
Mit getrennten Auto fahren wir auch den Angestellten Parkplatz der Wache. "Guten morgen alle zusammen" tanze Vic um uns herum. "War Jackson etwa gestern noch bei dir?" Frage ich amüsiert und hebe meine Tasche aus dem Kofferraum. Robert schließt sein Auto ab und geht in direkt in sein Büro. " Nein " lacht sie "wie kommst du denn auf die idee" versucht sie etwa tatsächlich ihre glücksaura vor einem zu verstecken? "Vic ich kenne dich du kennst mich... Ich sehe wann du sex hattest und wann nicht. Man sieht es dir einfach an" grinse ich amüsiert. Und gehe mit ihr rein
"hey Travis ?" Verwirrt schau ich ihn an. "Warum genau hängen im ganzen Umkleide Raum Anzüge von dir?" Ich schau mir die ganzen Anzüge an. Geschmack hat er ja." Ach trav. " stöhnt vic neben mir" hatten wir das nicht am Wochenende schon geklärt?" Sie hängt alle ab bis auf einen taubenblauen Anzug. "Nimm den. dazu ein einfaches Hemd und das reicht" sie drückt ihm die anderen in die Hand und geht an ihren spinnt. "Du hast leicht reden. " murmelte er und räumte alles in seinen Schrank. Was so ein Event im Team für eine unruhe auslösen kann.
Umgezogen und hochmotiviert stehe ich beim morgen appel.
Captian sullivan klatscht in die hände um unsere Aufmerksamkeit zu kriegen. "So ich hoffe ihr habt es nicht vergessen. Heute steht unser Salsa abend an. Die umliegenden Wachen werden heute Abend unsere Notfälle übernehmen. Also werden wir zwischen den Einsätzen die wache auf Forderman bringen, dekorieren und organisieren. " er stolziert zwischen uns gegenüberstehen befehlsnehmer auf und ab. "Bishop Herrera ihr kümmert euch um die Deko, Montgomery Hughes Orga. Also Musik wo das Essen hinkommt wann was gemacht wird. Gibson Miller warren und ich werden sauber machen und aufräumen." Alle nickten und machten sich an die Arbeit. "Ey andy" stupst mich Maya an "wo warst du letzte Nacht? " Ich schlucke" ich ähm war bei meinem Vater. " versuche ich sie zu überzeugen. Ihre Augenbrauen zieht sie ungläubig hoch und sie gibt mir ihren typischen Maya Bishop Blick." Und jetzt die Wahrheit?" Schlägt sie vor und kramt ein paar Lampions aus. "Maya Wenn ich es dir sage dann ist es auch so" versicherte ich zu überzeugen und schaue wo ich die Lampions und die ketten audhänge. "Achso und wegen deinem Vater hast du so eine leuchtende Ausstrahlung?" Ihr Blick versteift sich und wird ungläubig "Nein jetzt sag nicht du warst die Nacht bei einem Kerl." Sie fängt an sie lächeln. "Na wird aber such Zeit das du mal wieder auf deine Kosten kommst" sie lacht."Komm erzähl. Wer ist es und wo habt ihr euch kennen gelernt?" Sie hilft mir beim aufhängen. "Da ist nichts maya" raunte ich und verdrehen die Augen. "Und ich hab jetzt auch kein Lust weiter darüber zu reden. Kommt Carina auch?" Ich versuche das Thema zu ändern. "So leicht kommst du nicht von diesem Thema weg. " Sie grinst und gab mir noch ein paar Lampions sie ich aufhänge. "Wer kommt nicht von welchem Thema weg?" Vic kam mit einem klemmbrett zu uns. "Andy hat einen heimlichen Liebhaber " grinst Maya schelmisch und stupst mir auf meine nun geröteten Wangen." Ich stöhnte genervt. "Maya hat einfach seit sie mir carina zusammen ist den Wunsch mich auch zu verdoppeln." Vic begutachtet mich. "Nope ich seh auch so ein strahlen von deiner seite her. Oh ich weiß du hattest die Nacht wohl sehr viel spaß " grinst vic nun und klatscht such mir maya ab. "Ihr seid unmöglich" winke ich ab und gehe nach deko suchen.
DU LIEST GERADE
Fan Oneshots
FanfictionDeutsche Oneshots zu der Serie Station 19, 911 Notruf La, the Rookie GxG ; BxB (meine ersten versuche) und GxB Unregelmäßige Updates!