Marie begann den Zettel,welcher auf der Augentropfen Flasche abgebildet war,laut vorzulesen.
:Hergestellt in Bulgarien
Pro Auge 3Tropfen auf keinen Fall mehr
Nur an Lukas gedacht!Warum Lukas?
Was war so besonders an ihm ?Er war ein ganz normaler Junge,bis er ins Koma gefallen war. Was wollte Dr. Kassadie nur von ihm?Hatte er was angestellt?Und nun passierte es, Lukas wurde müde,schon zum 5-mal.
Ebenfalls stand auf der Verpackung das die Augentropfen nur bis zum fünften ermüden angewendet werden kann,sonst hat es sehr gefährliche Risiken...wie z.b sterben!
Aber wenn Lukas stirbt,verliert sie nicht nur ihren Freund,sondern bleibt auch für immer in der Parallelwelt...Lukas wurde langsam schwarz vor Augen,aber Marie stützte ihn und versuchte ihn wach zu halten.
Man sah es ihr nicht an , doch feine Tränen flossen ihr über die Wange.
Es war ihr egal ,dass sie in der Parallelwelt gefangen war,sie wollte nur Lukas nicht verlieren.Lukas legte sich auf das große Bett am Fenster und Marie saß neben ihm.Sie gab aufmunterende Sprüche von sich ,damit es beiden nicht schwer fällt, falls es Lukas's Ende bedeutet.
Was dem auch sei bereitete Marie die Augentropfen vor.
Nach einer Zeit hörte man laute Fußstapfen auf die Tür zukommen.
Man hörte Geschrei und Gebrüll.
Plötzlich öffnete sich die Tür gewaltsam und knallte gegen die Wand,welche nun ein Loch hatte.
Im Zimmer stand nun ,der mit Blutübersäufte Dr.Kassadie.