Als ein lauter Knall Marie und Luke auf weckte,sahen sie wie sich ihre Umgebung veränderte.
Aus dem Krankenhausscheinheiligem Ort , wurde eine weite,weite Wiese. Im Himmel gab es keine Sonne keine Wolken kein garnichts nur die Wiese.Lukas sieht Marie ins Gesicht.P.o.V Lukas
,,Man sieht sie hübsch aus !"...
Dachte sich Lukas.
,,Und ihre Stimme,so weich."Marie bemerkte kurz darauf,das sie von Lukas angeguckt wird.Sie fühlte sich geschmeichelt,aber auch etwas schockiert,denn noch nie hatte sie jemand so angeguckt, vor allem kein so heißer Jungen.
P.v.O Marie
,,Warum guckst du denn?"fragte ich vorsichtig.Lukas kam ihr näher und strich die Haarsträhnen über Maries Gesicht hinter ihr Ohr.
Sie schauten sich nun an.
Es blieben nur 2cm zwischen ihren Gesichtern.
Plötzlich gab es einen lauten Knall und die Gesichter wichen einander aus. Die 'Welt' veränderte sich wieder,doch diesmal nicht in einen schönen Ort wie die Wiese sondern in einen Wald. Aber keinen normalen Wald. Im Wald gab es nur eine Hütte,welche eigentlich von innen nicht schlecht aussah. Dort gab es einen Kamin, rote Möbel Tische und ein Bett aus Holz.
Lukas und Marie gingen hinein um Zuflucht zu finden.Beide setzten sich auf die rote Couch.P.o.V Lukas
,,Ehhmm...Marie es tut mir Leid was auf der Wiese passiert ist,ihm weiß nicht was dort in mich gefahren ist."P.o.V Marie
,,Lukas...ich finde es nicht schlimm,ehrlich gesagt..ehhhm..im Krankenhaus als du bewusstlos im Koma lagst,fand ich dich relativ 'hübsch' und auf der Wiese hab ich mich neben dir,also vor dir, hab ich mich nach all den Jahren wieder geborgen gefühlt.Bei dir."