Die Wahrheit|2|

13 2 0
                                    

Er schrie uns mit den Wörtern :Gibt mir die Augentropfen!!!
an.
Marie war vor Schreck stumm geworden,aber Lukas bekam vor Müdigkeit nichts mit.
Die 5te Müdigkeit war die schlimmste.
Seine Augenglieder wurden immer schwerer. In der Zwischenzeit versuchte Marie,Dr.Kassadie mit weichen Worten zu beruhigen,doch ohne Erfolg.
Kassadie wollte unbedingt die Augentropfen.
Er zog die Flasche zu sich hin und Marie wieder zurück.Das Spiel ging eine Weile so weiter.
Schlussendes nahm er die Augentropfen an sich.
Marie fragte Kassadie traurig und verärgert,wozu er die Augentropfen eigentlich bräuche.
Er sagte selbstbewusst,dass er die Tropfen bräuche um sich als einen "Normalen Menschen" zu transformieren und um sich in der "Normalen"Welt blicken lassen zu können .
Was meinte er mit "Normalem Mensch"?
Als er die Tropfen benutzte,verschwand sein unangenehmes Ausehen und es erschien der gewöhnliche Dr. Kassadie.Nun verließ er lachend das Zimmer Nr. 334 und sagte er werde eine bestimmte Person umbringen. Marie wusste genau wen er meinte .Ihre Oma!Marie rannte zu Dr.Kassadie um ihn endgültig das Handwerk zu legen,doch es war zu spät. .
Weinent blickte Marie zu Lukas, doch für ihn war es auch zu spät er war eingeschlafen,aber die Welt veränderte sich nicht, denn er war 'Tod'.

Marie brach in Tränen aus und wusste nicht mehr was sie ohne ihn machen sollte. Sie hatte keinen anderen außer ihm und ihrer Oma,
für die es auch schon zu spät war.
Marie war sich sicher,dass alles ihre Schuld war. Das Lukas tod ist und ihre Oma schon bald sterben wird.

Er wird seine Augen öffnen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt