Chapter1. ER

1.3K 29 1
                                    

TRIGGERWARNUNG

TRIGGERWARNUNG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ER

Bonnie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bonnie

Wiedermal lief ich durch die vielen Gänge durch Hogwarts und wiedermal stand ich vor einer Sackgasse in diesem Riesigen Schloss. Ich drehte wieder um und lief den genau gleichen Weg wieder zurück den ich gekommen bin.

,,Wer hat dir erlaubt alleine durch Hogwarts zu schleichen während des Unterrichts " da ertönte diese Stimme. Die Stimme des Teufels höchstpersönlich. Matteo Riddle wie er da lässig gegen die wand gelehnt stand. Mit diesem typischen Matteo Riddle Blick der einen nur gerade durchlöcherte.

,,ich habs mir erlaubt. Und hast du nicht auch Unterricht ?" ich schaute herablassend über seinen Trainieren und definierten Körper und ich konnte nur spüren wie er gerade an fing zu grinsen.
Bis er schließlich mit großen schritten auf mich zu kam und mich gegen die Wand Presste.

Ich unterdrückte ein wimmern als ich aufschlug. Ich wollte ihm auf gar keinen fall irgendeine Macht über mich vermitteln.

,,aber das hab ich" vermittelte er mir selbstsicher entgegen. Während er den Satz sagte legte er meine Haare die auf meinen Schultern liegen beiseite und neigte meinen Kopf etwas zur Seite. Mein Atem beschleunigte sich, nur an den Gedanken daran das er seine Lippen irgendwann auf meine Legte.

Er war mir mittlerweile so nahe gekommen das ich seinen heißen Atem auf meinem Hals spüren konnte was mir sofort Gänsehaut verpasste.

Er streifte sanft mit seinen Lippen über meine Haut was mir ein leises aber doch hörbares Geräusch entlockte. Doch bevor irgendwas geschah fing er an zu grinsten und entfernte sich wieder etwas von mir.

,,siehst du" ich hatte ihn damit recht gegeben. Wo ich darüber nachdachte wurde ich wütend. Niemand spielt so mit mir! Ich lief an ihm vorbei. Man konnte deutlich sehen das ich wütend war. Und das er mich in so einen zustand versetzen konnte frustrierte mich.

Die einzige Person die mir über den Weg lief war irgendeine Bitch die mir den Bitch-Blick verpasste. Ich wartete nicht lange. Ich presste meine hand zu einer Faust, drückte sie am kragen gegen die Wand und schon schmeckte sie die Wut in mir mit einem kräftigen schlag ins Gesicht.

Sie viel zu Boden doch das reichte mir nicht. Unter mir völlig wehr los lernte sie mit jedem Schlag das sie sich nicht mit mir anlegen sollte. Ich konnte nicht mehr aufhören und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.

Ich sah wie ihre Augen sich nach hinten rollten und sie langsam aber qualvoll ihr Bewusstsein verlor.

Nicht im Gedanken damit aufzuhören wurde ich mit einem Festen griff an meinem Arm von ihr Weggezogen. Mit Blut übersehen sah ich hinter mir. Immer noch voller Wut aber etwas weniger als zuvor sah ich das Frettchen mit Platinblonden Haaren, Draco Malfoy und einen Dunkelhäutigen Slytherin, ganz eindeutig Blaise Zabini.

,,Bro du hättest sie fast getötet" ertönte die stimme von Blaise. ,,na und ? Was kümmert es euch ? Wir haben noch nie miteinander geredet" brachte ich immer noch aus der Puste heraus. ,,na und ? Wir haben dich darum bewahrt von der schule geflogen zu während" mischte sich jetzt auch noch Draco mit ein.

,,okey Danke" bedankte ich mich nicht ganz ernst gemeint und gelangweilt. ,,ich hätte sie auch einfach verschwinden lassen können" nuschelte ich während ich aufstand. ,,was ?" fragte Blaise nach. ,,ach nichts" ich lief weiter ohne noch ein wort zu wechseln in mein Zimmer.

Verdammt was hab ich nur gemacht!

Im Badezimmer Knöpfe ich mir meine Bluse auf und zog den rest aus. Das Wasser in der Dusche brauchte etwas um warm zu werden aber schlussendlich hatte es die Perfekte Temperatur.

Ich spürte wie das warme Wasser zuerst meine Haare erreichte und dann meinen Rücken entlang lief. Ich ging die vielen Narben meines Körpers entlang.

Ich wischte mir das rote Blut von meinen Händen, Gesicht und hals ab und das einzige an was ich denken Konnte ist Matteo Riddle. Matteo Marvolo Riddle.

I'm the Villen in the Story (Matteo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt