TRIGGERWARNUNG
PARTY
BonnieIch sah mich schlussendlich im Spiegel an und betrachtete mein Wunderschönes Rotes Kleid. Ich wusste das meine locken gut zu dem wie das Kleid geschnitten war passte. Außerdem lassen meine roten hohen Schuhe meine beine schön lang aussehen.
Zufrieden und voller lust auf Alkohol ging ich schlussendlich aus meinem Zimmer. Auch nur nach ein paar schritten kamen mir zwei sehr betrunkene Jungs entgegen.
Scheiße!
Sie sahen mich von oben bis unten an und ich wusste gleich wird ein vielleicht etwas Frauenfeindlicher Satz aus dessen Blow-Job Mündern kommen.
,,scheiße ist das Kleid nicht etwas zu kurz"
Ich wusste es! ich verdrehte die Augen und lief an den Vorbei. Schon hier konnte man die gute Stimmung schon richen genau wie den Alkohol und die Laute Musik dröhnte mit sofort in die Ohren.Das einzigen woran ich denken kann ist das vorglühen. Meine Augen wanderten zu der Mini-Bar.
Scheiße hab ich das vermisst! Ich war schon zu lange nicht mehr auf Partys.An der Mini-Bar sah ich die vielen verschiedenen Arten Alcohol und entschied mich dann für den Wodka. Die Entscheidung von Wodka und Champagner hat mit echt schwer gefallen.
Ich erschrak als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. ,,hey Bonnie" ich sah sofort zur Seite und sah das Hübsche Gesicht von Pansy Parkinson. ,,oh hey"
Warum sie! ,,was machst du?" ,,ich trinke" ohne noch was zu sagen zog sie mich auf die Tanzfläche.Sie bewegte sich lässig zum Beat und nach nur wenigen Sekunden machte ich es ihr nach. Fuck ok sie kann gut Tanzen das muss ich ihr lassen. Nach ein paar Songs kamen zwei Jungs die uns angesprochen haben und kurz darauf mit uns getanzt haben.
,,nicht schlecht" flüsterte er mir ins Ohr als ich meine Hüfte zum Takt bewege und ihm deutlich näher kam. Ich sah kurz hinter ihm und sah Pansy wie sie mir zuzwinkerte. Fuck! Ich sehe da nicht nur Pansy! Die dunklen teuflischen Augen durchbohrten mich. Matteo wie er uns gerade nur anstarrte. Warte ?! War er eifersüchtig?
Bei diesem Gedanken konnte ich nicht anders als Grinsen.Ich zog den Typen dessen Name mir egal ist aus der Tanzfläche und drückte ihn sanft und langsam gegen die wand. Mit meiner Hand führ ich seine Brust hoch und fing an in zu Küssen. Dominant und Aggressiv wurde der Kuss schon nach ein paar Sekunden. Ich spürte nur förmlich wie Er uns anstarrte. Ich machte nur ganz kurz die Augen auf und sah im Augenwinkel wie er die Hände zu Fäusten ballte.
Irgendwer zog mich Ruckartig von ihm weg und ich wusste natürlich von Anfang an wer es war. Er hatte mich so stark weg geschubst das ich auf dem Boden zusehen durfte wie Matteo immer und immer wieder den Jungen der mich nicht im geringsten Interessiert dauernd ins Gesicht schlägt. Ich durfte ebenfalls zusehen wie er Bewusstlos wird und Matteo von mehreren Schülern zurück gezogen wurde.
Er war übersehen mit Blut. Aber nicht sein Blut sondern von dem unterliegendem Jungen der mir gerade seine Zunge in mein Hals gesteckt hat.
Fuck, sieht das heiß aus!Er sah mich Wütend an und als er sich von den Schülern losgerissen hatte lief er sofort zu mir und zog mich durch die Flure. Ich währte mich ziemlich fiel aber da er stärker war... Irgendwann war es im wohl genug und er warf mich über seine Schulter.
In einem lehren Zimmer warf er mich aufs Bett doch ich stand sofort wieder auf.
,,wir konntest du nu.. Auf die Knie !" ich sah ihn widerwärtig an. ,,hast du nicht gehört auf die Knie!"
Als ich immer noch nicht hörte wollte er mein Handgelenk nehmen des ich aber sofort wieder zurück zog. ,,Du kannst mich mal!" warf ich in angewidert an den Kopf und lief an ihn vorbei und aus dem Zimmer.Was denkt er sich eigentlich wer er ist !
DU LIEST GERADE
I'm the Villen in the Story (Matteo Riddle)
FanfictionEs geht um Bonnie Roberts Hogwarts Schülerin mit Aggressions Problemen und Matteo Riddle den beliebtesten Jungen und gleichzeitig hübschesten Jungen der schule Hogwarts. Die beiden fühlen sich gegenseitig angezogen obwohl sie sich gleichzeitig hass...