Chapter.2 IDIOT

1.1K 20 0
                                    

TRIGGERWARNUNG

TRIGGERWARNUNG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

IDIOT

Bonnie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bonnie

Ich musste heute in den Unterricht. Ich hatte schon gestern geschwänzt und hab mich nicht mal krank schreiben lassen.

Genervt lief ich aus meinem Zimmer und verschloss die Tür. Zum Essen kam ich wohl heute nicht da ich dafür zu spät aufgestanden bin. Doch schon seid heute als ich das Zimmer verlassen hatte spürte ich ein bohrenden und beobachteten Blick auf mir doch konnte niemanden, egal wie oft ich mich umdrehte, erkennen.

Ich betrat gerade das Klassenzimmer, schon wieder zu spät, sah ich das zum Glück Professor Snap noch nicht da war.

,,Miss Roberts, vielleicht halten sie nichts vom Pünktlich kommen aber mögen sie es doch bitte vorziehen in meinem Unterricht in der entsprechenden Uhrzeit zu erscheinen" Zu früh gefreut! Sein Satz klang in meinen Ohren eher nach einer Aussage als eine Frage. ,,tut mit leid Professor"
,,und wenn sie das nächste mal vorhaben gar nicht zu erscheinen, machen sie sich doch wenigsten die mühe sich krank zu schreiben" ,,mhm"

Endlich hinten in der letzten reihe und nicht mehr im Mittelpunkt der Gesellschaft holte ich meine Bücher raus und hörte gelangweilt den Unterricht zu. Oder sagen wir mal am Anfang.

Mitten im Unterricht fand ich heraus währ wohl der Verantwortliche für das Beobachtende Gefühl gewesen sein muss. Wer anders als der berühmte Erbe Voldemords Matteo Riddle!

Ich verdrehte meine Augen als ich ihn sah wie er mich anstarrte und schaute wieder nach vorne während ich meinen Stift in meiner hand die ganze zeit drehe.

Da kam meine Rettung aus diesem Unterricht, es ertönte ein klingeln und ich begann sofort meine Sachen einzuräumen. ,,Ich beende den Unterricht!"
Wieder verdrehte ich die Augen und hörte nicht auf ihn und Packte meine Sachen weiter rein und verließ den Raum. Nur auch kurze Zeit später bemerkte ich das mir viele nachgemacht hatten und trotzdem rausliefen.

Eine horde von Schülern lief an mir vorbei doch ein Schüler drückte mich hart gegen die Wand. Ich erblickte die Dunkelsten Augen Hogwarts, die von Riddle! ,,was willst du !?" spuckte ich ihn regelrecht entgegen und er drückte mich noch härter an die Wand. ,,verdrehe nie wieder in meiner Anwesenheit mit deinen verfickten Augen!" entgegnete er mir in der gleichen Tonlage wie ich ihn.

Ich musste mir ein grinsen verdrücken und verdrehte direkt vor im meine Augen! Er zog die Augenbrauen hoch. Anscheinend verwirrt. Doch nur eine Sekunde später hielt er nur mit einer hand über meinem Kopf meine Hände fest und ging mit der anderen durch meine schwarze Jogginghose und schob den Stoff zur Seite.

Er grinste ,,schon so nass" ich wurde leicht rot ,,für mich" fügte er noch hinzu. Und stoß ohne Vorwarnung zwei finger in mich rein mit gleichmäßigen Stößen. ,,fuck! M-Matteo! " fluchte ich leise was ihn noch mehr grinsen lässt.

Er wurde immer und immer schneller und immer und immer wieder holte er seine finger ein stück raus um sie dann noch härter wieder rein zu stoßen.

Ich ließ mein Kopf nach hinten fallen während er mich unten verwöhnte. Zusätzlich nahm er jetzt auch noch seinen Daumen und umkreiste meinen clit, was mich dazu bracht meinen kopf wieder aufzurichten und auf meine Lippe zu beißen um nicht laut auf zu stöhnen.

Ich spürte langsam meinen Knoten in meinem Unterleib und ich wollte mich an irgendwas festhalten, doch das ging ja nicht.

,,fuck, i-ich komme" flüsterte ich leise und im nächsten Moment holte er seine finger wieder raus und ließ mich los. ,,Du wolltest es ja so" das wahren seine Einzigen Worte bis er mich unbefriedigt und verwirrt zurück ließ.

,,Fuck!" fluchte ich und trat gegen so ein Komischen kleinen Tisch und die Vase die da drauf stand viel nun Runter.

Ich schaute mich um. Keine Seele weit und breit und ich wollte gehen bis.. ,,Miss Roberts ich habe ihnen ja schon viel durchgehen lassen aber das wars! Nachsitzen! Morgen!" rief die stimme von Professor Snap.

I'm the Villen in the Story (Matteo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt