y/n pov.
xiao: gott y/n stell dich nicht so an ich seh da hinten schon langsam das ende und so lange sind wir nicht gelaufen
y/n: boah ich bin einfach nicht fürs sport gemacht
xiao: merkt man
y/n: das nehme ich persönlich
xiao: was kann ich dafür wenn du jz schon ein komplett verschwitztes lappen bist?
y/n: mi mi mi
auch wenn wir nicht streiten wollten klappt das eher schlecht als recht aber er ist halt ein idiot.
trotzdessen ich sehe endlich licht am ende nach diesen schrecklichen 10 km das ich das überhaupt geschafft habe. für mich fühlt es sich hier drin wie 33° grad an und ich sterbe.
am ende des tunnels musst ich echt staunen. zwar nicht der ausweg den ich wollte aber etwas. hier war ein riesen see welches klares schimmerndes wasser hat. in diesem kann man den sand der vermischt mit muscheln darunter liegend sehen genauso leuchtende pflanzen. alles drumherum war aus stein und da diese komischen pflanzen so hell waren war es genug licht. in mitten dieses sees waren kleine steinplatten die einen weg zu einem komischen tor führten.
y/n: sieht sehr sus aus.
xiao: lass uns erstmal pause machen und dann alles anschauen wegen dieser wanderung haben wir alles um für paar tage zu überleben ich check ob das süß oder salzwasser ist weil wenns hart auf hart kommt könnten wir mit dem wasser noch ein paar mehr tage überleben.
y/n: ich weiß nicht ob uns jemand findet und im generellen fühlt sich dieses loch komisch an.aber das tor könnte ein ausweg sein.
danach sagte keiner ein wort mehr. ich war so müde. wir sind schon um die 3-4 std in diesem loch und wir waren gegen morgen losgelaufen heißt es müsste mittag sein.. ein mittags schlaf schadet nie.
in diesen rucksack war zum glück so eine matte damit ich direkt auf diesen nassen gestein pennen muss. nicht mal 2 min später und ich sank ins land der träume..traum pov.
ich lief durch die gänge des lochs. schon einige wochen sind wir hier drin und dieses wasser hatte bestimmte nährstoffe das wir damit klar kommen in jeden loch war was anderes sei es ein wald, strand, nur straße, erde, acker.. in einem haben wir sogar samen gefunden und könnten so eine plantage eröffnen.xiao sucht jeden tag ein weg raus. immer scheiternd. mittlerweile gewöhnte ich mich an das leben hier. hier ist es friedlich und still.
manchmal zu still...
y/n: ey xiao in gang 21 sind bäume mit riesen blättern die können wir als schlafpla-
xiao?
wo ist der jetzt schon wieder?
ich suchte alle gänge ab manche waren kurz, manche länger. ich ging in den der zum see führte.
dort saß er.
ein glück.stimme: gewöhn dich nicht hier dran
y/n: what the?
traum pov. ende
xiao: Y/N STEH ENDLICH AUF!y/n: WOAH jeez beruhig dich ich brauch meinen schönheits schlaf.
xiao: ich hab ein komisches gefühl über diese räume, löcher was auch immer das hier ist.
y/n: hatte auch so ein traum da war so nh stimme die meinte ich soll mich nicht gewöhnen
xiao: werd ich nicht definitiv nicht mit dir
y/n: rude much
xiao: okay also lass in dieses tor
stimmt das tor war garnicht in meinem traum zu sehen... war es da? kann mich nicht erinnern
//es war nicht da//
DU LIEST GERADE
enemies~ Xiao x reader
Fanficman sagt was sich neckt das liebt sich. aber y/n mag solche sprüche nicht. xiao genauso wenig. naja auch wenn y/n und xiao einen schlechten start hatten und die beziehung zwischen den beiden eher schlecht als recht ist , nah bullshit die hassen si...