Ich heiße Violetta. Violetta Castillo. Ich bin 15 Jahre alt und ziehe gerade mit meinem Vater nach Buenos Aires. Meine Mutter ?? Die lebt nicht mehr. Sie starb bei einem Autounfall als sie von ihrem auftritt in Kroatien zurück fahren wollte. Ich vermisse sie schrecklich.
Mein vater und ich waren gerade in Buenos Aires gelandet. Das neue Haus war ein Traum. Gerade mein zimmer war sehr schön es war schon eingerichtet als wir ankamen. Mitten im zimmer steht ein großes Himmelbett. Die wände waren in einem lila gestrichen.
Ich saß so lange im flieger dass ich etwas gehen musste ich sagte meinem Vater bescheid dass ich mich ein wenig umschaute. Ich ging einen kleinen Pfad entlang und kam in einem Park aus. Hier blüten die schönsten Farben. Hinter dem kleinen Park stand ein Studio,das Studio 21. Viele Menschen tanzen und sangen vor dem studio. Es war eine Musik Schule. Ich war so in Gedanken vertieft dass ich nicht mehr sah wo ich hin lief. Ich flog eine Treppe runter. Ich landete weich. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah in ein Gesicht eines jungen. In seine bezaubernden Augen.
???: geht es dir gut ?
Fragte er mich ohne zögern.
Ich:ähh ja danke fürs auffangen
???: nicht der Rede wert. Wie heißt du ich habe dich noch nie zuvor hier gesehen ?
Ich: Ich heiße Violetta Castillo ich bin heute erst nach Buenos Aires gezogen. Und du ?
???: Leon. Leon Vargas ich wohne hier schon etwas länger. Gehst du jetzt auch ins Studio 21 ?
Ich: Würde ich gerne doch mein Dad... er würde mir nie erlauben hier ins Studio zugehen.
Leon: Schade... sonst hätten wir uns öfters gesehen.
Ich: Können wir auch so.
Leon: Mal schauen. OK kleine du schaffst das jetzt ? Ich muss zurück in den Unterricht.
Ich: Ja klar danke nochmal. Mann sieht sich.
Leon: Hoffentlich.Mein Herz rast bis zum geht nicht mehr. Er war soo süß. Seine Augen der traum. Ich musste ihn wieder sehen. Etwas riss mich wieder aus den Gedanken....
Mein Handy klingelte...???: Violetta Violetta wo bist Du ?
Ich: Im Park ich komm Jetzt papa.
Papa: Gut aber beeil dich ! Wir haben Besuch !
Ich: Ja bin auf dem weg...Ohhh.... Mann darf keine 5 Minuten mal allein sein. Vielleicht bekomm ich papa ja über redet das ich ins Studio gehen darf ? MH ein Versuch war es wärt. Ich beeilte mich nach Hause zukommen als ich zuhause an kam flog mir eine Person um den Hals.
???: Ohhh vilu ich hab dich so lang gesucht.
Ich: Wer sind sie ???
???: Ohh wie unhöflich ich bin Angie deine Tante von Maria die Schwester.
Ich: ich habe eine Tante ?
Angie: Ja und eine Großmutter die dich auch unbedingt kennen lernen möchte.
German/Papa: Angie ganz ruhig lass sie doch mal Luft holen ! Warum warst du im Park ? Weist du wie gefährlich es da sein könnte ?
Ich: Tchuldigung papa... ich hab eine Frage an dich.
German/Papa: Was den mein schatz.
Ich: Kann ins studio 21 gehen anstatt Hausunterricht ich möchte Leute kennen lernen. Und singen.
German/Papa: Violetta Nein. Du wirst nicht singen !
Ich: Aber papa bitte !
Angie: German ?
German/Papa: Was Angie ?
Angie: Ich arbeite im Studio 21 ich könnte auf sie aufpassen.
German/Papa: Violetta ich überleg es mir ok ? Aber ich kann dir nichts versprechen. Und jetzt geh mit Angie ihr Zimmer vorbereiten.
Ich: Danke papa.Ich hoffte so das er ja zu dem sagt. Ich ging mit Angie durch das lange Wohnzimmer, die treppe rauf in das 2 Zimmer links sie schlief direkt neben mir.
Angie: Vilu ?
Ich: Ja Angie ?
Angie: Warum willst du noch ins Studio ?
Ich: Warum willst du das wissen ?
Angie:Du wurdest gerade eben ganz rot als du vom Studio anfingst ?
Ich: Ehrlich ?
Angie: Jaaa also los sag es mir.
Ich: Ich war gerade eben so fasziniert vom Studio das ich eine Treppe über sah Leon hat mich aufgefangen. Er war so süß.
Angie: Ohh Leon Vargas ?
Ich: Du kennst ihn ?
Angie: Ja ich unterrichte ihn warum.
Ich: Wie singt er so ?
Angie: Er singt fantastisch.
Ich: Ohhh Angie er war so süß !
Angie: Vielleicht bekomm ich German ja überredet das du mich morgen mal begleiten kannst. Dann siehst du ihn wieder
Ich: Angie das würdest du tun ? Das wär fantastisch ! Du bist die beste tante der Welt !
Angie: Und du die beste Nichte. Ich geh eben German fragen OK ?
Vilu: Ja danke angie !Angie verließ den raum. Und die stille blieb.
German POV
Ich: Ja bitte.
Angie: Hallo German stör ich ?
Ich: Nein angie komm rein.
Angie: Ich wollte dich mal fragen ob vilu mich morgen begleiten könnte ins studio ?
Ich: .... OK angie. Aber red dann bitte mit deinem Chef ob vilu noch angenommen werden kann ?
Angie: Oh German du bist der beste. Danke ich werde auch gut auf sie aufpassen.
Ich: Dass hoffe ich auch ! Und das sie ja mit keinem jungen zusammen kommt.
Angie: Aber german...
Ich: NeinAngie verlies schweigend den raum. Violetta ist noch zu jung für einen Freund !
Halli Hallo Meine Lieben,
Das erste Kapitel meiner neuen story ist wie versprochen heute raus. Hiermit möchte ich mich noch mal bei den Lesern der Fedemila Story bedanken
Gerade bei hannahlaa,musicismylifelb,RuggeroPasquarelli1,Yuki2003 da sie immer für meine kapis gevotet haben und meine Story in ihre Leseliste hinzugefügt haben. Vielen lieben dank an euch das Kapitel ist für euch.
DU LIEST GERADE
Violetta ~ Mein leben beginnt jetzt
FanfictionVioletta, Leon, Diego... 3 Welten die aufeinander prallen und sich unterscheiden