Kapitel ~ 2

123 10 0
                                    

Violetta POV

Angie kam hoch und erzählte mir alles. Ich freute mich so. Mein Vater war der beste ! Ich lief runter zu ihm und sprang ihm in die arme.

Ich: Danke danke danke !!!!
German/Papa: Bitte vilu aber das du auf dich aufpasst ! Klar ?
Ich: Ja natürlich ! danke du bist der beste !
Olga: Essen ihr lieben !
German/Papa: Na gut Liebling geh dir deine Hände waschen und komm dann zu Tisch
Ich: Ja papiiii

Ich hatte so gute Laune ich sehe Leon morgen wieder ahhhhh. Ich ging ins Bad uns wasch mir meine Handy. Wie er woll ohne shirt aussehen würde ? Ohhh geil. Vilu nein böse Gedanken !!

Ich ging feuerrot die Treppe runter. Papa kam mir endgegen gerannt.

German/Papa: Vilu gehst dir gut ?
Ich: Mir ging es nie besser !
Olga: Warum denn die gute Laune ?
Ich: Olgita du wirst es nicht glauben ich werde ab morgen Gesang studieren !
Olga: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! German wie nett von ihnen !
German/Papa: So bin ich halt !

Olga ging mit einem lachen in die Küche und holte das essen. Es gab Kassler mit Kartoffeln und salat meine lieblings speise. Und zum Nachtisch gab es schokoladen Torte. Ich liebe schokoladen Torte !

Olga: Hat die Torte geschmeckt ?
Ich: Olgii die war der Hammer ich habe noch nie so eine geile Torte gegessen !
Olga: Das freut mich meine süße !
German/Papa: Na gut aber jetzt Husch husch ab ins Bett du musst morgen früh aus dem Bett raus.
Ich: OK gute Nacht ihr lieben.
Alle: Gute Nacht Vilu!

Ich legte mich ins Bett. Doch bevor ich meine Augen schloss schrieb ich in mein Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
Ich habe heute echt den süßesten jungen der Welt kennen gelernt er heißt Leon . Leon Vargas . Er ist so hübsch. Und weist du noch was. Ich werde ab morgen mit ihm gemeinsam Gesang und Tanz studieren . Singen ist das was mich ausmacht und das werde ich jedem beweisen. Na gut ich geh jetzt schlafen morgen muss ich früh raus. Ich freu mich so auf leon !

Ich klappte mein Tagebuch zu und legte es unter mein Kopfkissen. Ich machte meine Augen zu und schlief ein...

***nächster Morgen***

Angie weckte mich auf.

Angie: Vilu...Vilu komm wir müssen los.
Ich: Wohin ?
Angie: Ins studio.

Ich schreckt hoch.

Ich: Leon !!!
Angie: Ja Leon !
Ich: ich muss mich anziehen.
Angie: na dan schnell.

Angie verlies das zimmer und ich rannte zum Kleiderschrank. Ich zog mein blaues Kleid an und meine schwarzen hohen schuhe. Ich lockte meine harre schnell und packte dann in meine Tasche mein Handy und mein tagebuch und rannte dann die treppe runter.

Angie: Whaooo du siehst bezaubernd aus !
Ich: Danke !
Angie: Hier dein Brot ! Du kannst es unterwegs essen.
Ich: OK dann los.

Wir gingen die straße runter.

Ich: Wie sind die schüler so ?
Angie: Sehr lieb ich glaube du wirst dich sehr gut mir francesca und Camilla verstehen. 2 ganz liebe. Doch vor ludmila solltest du dich in acht nehmen sie ist leon ex Freundin. Und sehr naja eingebildet.
Ich: Waren sie sehr glücklich ?
Angie: Meiner Meinung nach nein !
Ich: Und wie sind die lehrer so ?
Angie: Ich werde deine gesangs Lehrerin sein. Pablo ist der Direktor des studios. Antonio der ihnhaber. Und beto naja beto ist mit mir gesangslehrer er ist ein sehr schussliger mensch. Und der letzte ist gregorio er ist dein Tanzlehrer, ein sehr ein gebildeter Mensch.
Ich: Whaooo viele Namen !
Angie: Das schaffst du schon !... na da wären wir auch. Komm wir müssen noch zu Antonio dich anmelden.
Ich: OK.

Wir gingen in ein großen Büro wo viele Lehrer drin waren.

???: Ahhh Angie ist sie das ?
Angie: ja vilu das ist Antonio.
Vilu: hallo sehr erfreut !
Antonio: Na komm ich hab die Formulare schon alles gemacht ich stell dich deiner Klasse vor...

Wir gingen den Flur gerade aus durch. Bis wir in einem raum ankamen mit einer großen Bühne. Es war wunderschön.

Antonio: Leute ??? Das ist Violetta sie ist heute den ersten Tag hier und wird mit euch eine Klasse besuchen. Bitte behandelt sie freundlich. Danke für die aufmerksamkeit !

Meine blicke wanderten durch den Raum. Mein Blick blieb bei Leon stehen. Er kam auf mich zu.

Leon: Na meine kleine ? Wie war das dein Vater wird das nicht erlauben?
Ich: Ja habe es doch geschafft.
Leon: Ich freu mich so dich zusehen.
Ich: und ich erst !

Er nahm mich in den arm mein Herz raste so das ich schon Angst bekam man könnte es hören.

???: Hey stören wir ?

Leon lies mich los und ich schaute sie an.

Ich: Nein natürlich nicht.
???: Wir wollten uns vorstellen ich bin Francesca und das ich Camilla und das maxi.
Ich: Hey Leute.
Maxi: Leon du kennst sie ?
Leon: ja durch einen Unfall gestern

Sagte er mit einem lachen im Gesicht.

Ich: Was haben wir jetzt ?
Fran: Wir haben jetzt Tanz Unterricht beim schlimmsten Lehrer des studios.

Sie meinen woll gregorio ob er woll wirklich so schlimm ist ?
Leon und ich gingen zusammen zum Unterricht die anderen wollten wohl nach kommen.

Leon: Ich hab dich vermisst auch wenn wir uns gestern zum ersten mal begegnet sind fühl ich mich total wohl in deiner Gegenwart. Mein herz rast unnormal schnell so was hatte ich noch nie !
Ich: Ich weis was du meinst mir geht es genauso.

Gregorio war schon im Raum als wir ankamen. Er redete gerade mit einer Schülerin.
Leon flüsterte mir ins Ohr

Leon: das ist Ludmila... mein ex Freundin. Sie hält sich für den star des Studios, sie sagt sie ist eine Supernova und bla bla bla...

Ich musste lachen. Sie bemerkte uns... scheiße was sollen wir jetzt tun ??

Ludmila: Hallo unbekanntes Mädchen.... Versuch erst gar nicht weit zukommen im Studio du wirst gegen mich verlieren den ich bin eine Supernova ich strahle und du nicht... und lion du hattest mal einen bessern Geschmack wenn es um Mädchen geht...
Leon: Ludmila verzieh dich....

Ich sah wie ihn das runterzog. Doch ich konnte nichts machen. Er schaute mich an und lächelte einfach. In meinem Herzen ging alles hoch. Es war wie ein Feuerwerk mit 1000 Schmetterlingen. Konnte ich mich so schnell verlieben ???

Violetta ~ Mein leben beginnt jetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt