Ich konnte mich in diese Augen verlieren... ich sah alles in seinen Augen. Ich wollte ihn und das nicht ohne Grund. Er presste seine Lippen aufeinander. Er wollte etwas sagen doch traute sich nicht. Er nahm vorsichtig meine Hand und hielt sie einfach fest, noch immer schauten wir uns wortlos an. Seine Augen waren wie Kristalle ich konnte mich in seinen Augen sehen...
Leon: Ob es uns gefällt oder nicht wir müssen in den Unterricht.
Wortlos zog er mich von der langsam unbequemen Erde hoch. Zog mich zu sich legte seine Hände um meine Taillie und küsste mich ein letztes mal bevor wir in Studio wieder schlenderten. Ich ging zu Francesca während Leon seine Gitarre wegbracht.
Francesca: Na alles klar ?
Ich: Bestens und dir ?
Francesca: Na das es dir gut geht sieht man, mit geht es auch gut.
Ich: Wie meinst du das den jetzt ?Sie kramte plötzlich in ihrer Tasche rum und zog einen kleinen Spiegel raus. Sie hielt ihn vor meine Nase, ich war total rot, roter als ne Kirsche.
Ich: Schitt !!!!
Francesca: Erzähl schonn was ist los ?
Ich: Ja wie soll ich es sagen ?
Francesca: Hau einfach raus !
Ich: Leon und ich....
Francesca: Leon und du was ?
Ich: Wir haben uns geküsstFrancesca rastete plötzlich aus sie schrie und lachte und sprang in die luft. So hatte ich sie noch nie gesehen.
Francesca: Ohhhh ich freu mich so für euch.
???: DankeIch schreckt zusammen und drehte mich um. Ich sah wieder in die fantastischsten Augen der Welt. Es war Leon der hinter mir stand.
Leon: Das du es gleich erzählst
Er lachte mich an.
Ich: Ist das schlimm ?
Leon: Nein.
Francesca: Wie er dich anhimmelt.
Ich: Ja. Na kommt wir müssen zum Unterricht.Leon nahm mich an der Hand und wir gingen in den Musikraum wo Angie schon auf uns wartete.
Angi: Ahhh sind jetzt alle da ?
Maxi: Ja Angie.
Angie: Gut. Also wir haben wieder eine neue Wochen Aufgabe und die heißt ,, Duette '' damit es keinen Streit gibt wer mit wem singt haben Antonio und ich schon Duette geplant also es singen ,, Federico mit Ludmila, Nati mit Braco, Leon und Camilla, Francesca und Maxi und zu guter letzt Thomas mit Violetta. Die Lieder dürft ihr selber wählen.Leon schaute mich direkt mit einen traurigen Blick an. Ich suchte verzweifelt Thomas doch ich fand ihn nicht da ich ihn ka noch nicht mals kannte.
???: Hallo bist du Violetta ?
Ich: Ja ? Bist du Thomas ?
Thomas: JaWir schauten uns tief in Augen und plötzlich verstand ich die Welt nicht mehr. Als ich in seine Augen sah, sah ich mich meine Zukunft einfach alles mein Magen explodiert schon fast vor lauter Feuerwerken.
Ich liebte doch Leon ?
DU LIEST GERADE
Violetta ~ Mein leben beginnt jetzt
FanfictionVioletta, Leon, Diego... 3 Welten die aufeinander prallen und sich unterscheiden