Gregorio begann den Unterricht ich glaube es war ein tick von ihm mit einem ball rumzulaufen ich hatte ihn zwar noch nicht oft gesehen aber bis jetzt hatte ich ihn immer mit einem ball gesehen.
Gregorio: Mädchen dessen Name ich nicht kennen ! Komm her...
Ich: Meinen sie mich ??
Gregorio: Ist hier sonst noch jemand neu ?
Ich: Keine Ahnung wie sie ja schon gesagt haben ich bin neu.Ich hörte maxi aus der hintersten Ecke lachen und irgendwie fingen dan auf einmal alle an zu lachen. Ich selber auch.
Gregorio: Schluss !!!
Ludmila: Können wir jetzt ? Eine Supernova braucht auch training !
Camilla: Welche Supernova ? Ich seh keine
Maxi: *lachLudmila rannte raus gefolgt von einem kleineren Mädchen sie hatte schwarze gelockte harre.
Gregorio: Gut ich zeige dir Schritte du tanzt sie nach !
Gregorio legte sofort los und ich schaffte es prima in zu folgen. Am Ende des Unterrichts tanzten wir den song noch mal gemeinsam. Der song hieß Ven Y Canta es war der Studio song. Gregorio beendete den Unterricht und ging rassend raus. Leon kam direkt auf mich zu
Leon: Krass warst du gut !
Ich: Ja ich liebe es zu tanzen.
Leon: Das sieht man dir auch an
Ich: So schlimm ?Leon nahm mich in den Arm, und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Leon: Nein über haupt nicht
Ich: Gut du ??
Leon: Ja ?
Ich: Singst du mir was vor ?
Leon: Klar für meine kleine doch immer sollen wir dafür raus ?
Ich: Gerne an unseren Platz ?
Leon: An unseren Platz ?
Ich: Der Baum wo wir uns zum erstem mal gesehen haben.
Leon: OK gerne BonitaWir gingen aus dem Tanz Raum raus und Leon ging seine Gitarre eben holen danach gingen wir raus und setzten uns vor den Baum auf die Wiese. Leon fing Voy Por Ti an zu singen. Ich liebte seine Stimme so sehr. Ich fühlte mich irgendwie frei bei ihm und schwerelos. Er war der typ mann den ich mir an meiner Seite vorstellen konnte. Ich kannte ihn zwar noch nicht lange aber mein Herz raste immer so bei ihm und in meinem Bauch war ein Feuerwerk. Ich glaube ich habe mich in Leon verliebt...
Er beendete den song und schaute mir tief in die Augen.
Leon: Bonita was mach ich bloß mit dir ?
Ich: Wie warum ?
Leon: du stellst meine Welt total auf den kopf.
Ich: Und du meine.
Leon: Bonita ich liebe dichLeon beugte sich zu mir vor uns küsste mich. Ich lies es zu. Es war wundervoll. Er war der weltbeste küsser. Seine Lippen waren so weich. Unsere Lippen lösten sich von einander und unsere Augen vertieften sich ineinander...
DU LIEST GERADE
Violetta ~ Mein leben beginnt jetzt
FanfictionVioletta, Leon, Diego... 3 Welten die aufeinander prallen und sich unterscheiden