Spicy Bucky One Shot - Deutsch

693 10 2
                                    


Die Party war bereits im vollen Gange, als Y/N die Treppe hinunter kam. Mit ihrem kurzen schwarzen Kleid zog sie Steve's,Bucky's und Peter's Blicke auf sich.

"Wer ist das?" fragte Peter und goss Natasha ihren Drink ein. Diese nippte an ihrem Glas und lächelte dann. Steve und Bucky sahen einander an und grinsten dann. "Oh kleiner. Das ist Y/N Strange. Stephens Tochter." sagte Steve und ließ keine Sekunde mit seinen Augen von Y/N ab. Diese hatte mittlerweile den Raum durchquert und steuerte geradewegs auf die Bar zu.
"Stranges heiße Tochter" fügte Bucky hinzu und leckte sich über die Lippen.
Peter konnte seine Augen nicht von ihr lassen und so goss er zu viel des Drinks ins Glas von Tony und begann peinlich berührt und hektisch mit dem Handtuch zu fuchteln. "Ach kleiner..." raunte Tony und schüttelte seinen Arm in der Luft um die teure Uhr zu trocknen. "Da hat wohl jemand seine Hormone nicht im Griff was" scherzten Bucky und Steve und rückten ein Stück zur Seite. Y/N stand nun direkt vor der Bar und warf einen Blick auf die Karte. Peters Blick lag noch immer auf ihr. Langsam ließ sie die Karte auf den Tisch gleiten und sah dann auf. Ihre tiefen blauen Augen durchbohrten fast Peter's. Verführerisch sah sie ihn an und lächelte dann.
Peter schluckte und blinzelte dann ein paar Mal. Steve, der sich vor lachen fast an seinem Drink verschluckte, klopfte Peter auf die Schulter und zwinkerte dann Y/N zu. "Denk nicht mal dran Kleiner. Du spielst bei weitem nicht in ihrer Liga". Mit diesen Worten ließ er Peter stehen und ging rüber zu Clint und Thor um sich auf das Sofa zu setzten. Peter sah ihm verwirrt hinterher. Bucky musterte Y/N von oben bis unten und leckte sich abermals über die Lippen. Y/N bekam dies mit und sah Bucky an. Dieser nippte an seinem Glas und hielt ihrem Blick stand. Natasha, die für Peter eingesprungen war, reichte Y/N ihren Drink und sah dann zwischen den beiden hin und her.
Y/N nahm dankend ihr Glas an sich, zwinkerte Bucky verführerische zu, drehte sich dann um und ließ ihn ohne ein weiteres Wort stehen. Bucky's Unterkiefer klappte nach unten und er sah ihr nach. "Fuck sie ist heiß" stieß er hervor und zupfte an seiner Hose.
Noch nie hatte eine Frau ihn so schnell horny gemacht. Er leerte sein Glas, stellte es auf dem Tresen ab und ging ihr langsam nach. Um nicht entdeckt zu werden, blieb er in der Menge und beobachtete Y/n. Diese hatte die Tanzfläche betreten und tanzte mit ihrem Glas in der Hand zusammen mit irgendeinem Mann. Bucky wollte nur zu gern dessen Platz einnehmen. Langsam glitt Y/N an ihm hinab und geleitete dann langsam wieder nach oben. Als sie sich umdrehte und dem Mann zu zwinkerte, machte dieser eine merkwürdige Handbewegung. Er flüsterte ihr was ins Ohr und ließ sie dann frustriert stehen. Oh Gott er war schwul, hallte es durch Bucky's Kopf. Nicht das er was gegen Homosexuelle hatte, ganz im Gegenteil. Aber nun sah er seine Chance bei ihr zu landen. Y/N, die wieder zu tanzen begonnen hatte, bekam nicht mit, wie Bucky mit dem Blick auf sie gerichtet die Tanzfläche betrat und hinter ihr trat. Mit einem festen Griff berührte er ihre Hüften und drückte sie näher an sich. Y/N hob den Kopf und sah direkt in seine Augen. Sein Gesicht war ihrem so unfassbar nah.
"Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum er dich hat abblitzen lassen" sagte er ihr ins Ohr, da die Musik laut war. Sie lächelte ihn an und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. "Du bis so verdammt heiß, dich würde ich nicht so einfach gehen lassen. Nicht solange ich nicht mit dir fertig bin" knurrte Bucky an ihrem Ohr und fuhr gleichzeitig mit seinem kalten Finger seiner Metalhand an ihrem Rücken entlang hinab. Ihr Kleid war rückenfrei und so hinterließ er mit nur einer Berührung eine Gänsehaut bei ihr.
Völlig aus dem Kontext gerissen sah sie ihm nach. Sie leerte ihr Glas mit einem Schluck aus, stellte es auf den Tisch und folgte Bucky dann die Treppe herauf. Steve, der noch immer auf dem Sofa saß, sah den beiden nach und grinste dann. "Siehst du kleiner. Diese Art von Männern spielen in ihrer Liga" sagte Steve an Peter gerichtet und grinste dann noch breiter.

Bucky war derweil an seinem Zimmer, welches gegenüber von Steve's lag, angekommen. Er drückte die Klinke nach unten und hielt dann jedoch inne, als er merkte, wie eine weiche, warme Hand an seinem Metalarm hinauf glitt. Mit seinen Augen folgte er ihrer Hand und sah ihr dann in die Augen. "Wer hat gesagt, dass du mich gehen lassen sollst, wenn du mit mir fertig bist?" fragte sie leise und sah ihm dabei tief in die Augen. Bucky hielt ihrem Blick stand. "Vielleicht will ich gar nicht, dass du mich gehen lässt" fuhr Y/N fort und schob Bucky langsam in sein Zimmer. Ihre rechte Hand lag auf seiner Brust. Als Bucky den Rand seines Bettes in den Kniekehlen spürte, hielt er inne und sah hinab. Zwischen ihm und
Y/N war nur noch wenig Platz geblieben, so nah war sie ihm gekommen. Als er auf sah, sah er direkt auf ihre Lippen. Wie gern würde er sie jetzt einfach küssen. Er leckte sich über die Lippen und sah sie dann an.
"Dann tue es Soldier..." hauchte sie leise und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Wie konnte er das nur vergessen... Y/N konnte Gedanken lesen. Ohne zu zögern legte er seinen Arm um ihre Taille und zog sie an sich. Mit der anderen Hand berührte er sanft ihre Wangen und zog ihr Gesicht an seins. Ihre Lippen berührten sich und Y/N legte ihre Arme um seinen Hals. Problemlos hob er sie auf seine Hüften und drehte sich um. Langsam ließ er sie auf sein Bett sinken. Ihre Lippen lösten sich keine Sekunde voneinander. Sie sah nicht nur verdammt heiß aus, nein, sie konnte auch noch wunderbar gut küssen. Bucky bekam nicht genug und drang fordernd mit seiner Zunge in ihren Mund. Y/N stöhnte an seinen Lippen auf und erwiderte den Kuss. Voller Leidenschaft küssend, lagen sie eng umschlungen auf Bucky's Bett. Bucky setzte sich langsam auf und öffnete den einzigen Knopf des Kleid. Kurze Zeit später, fiel es von Y/Ns Oberkörper ab und entblößte ihren nackten, wunderschönen Körper. Ihre Brüste waren wohlgeformt und ihre kleinen Brustwarzen waren hart. Bucky konnte nicht anders, als sich auf ihr niederzulassen und sein Gesicht in ihrem Busen zu vergraben. Langsam ließ er seine Zunge über ihre mittlerweile stahlharten Nippel kreisen und entlockte Y/N ein verzweifeltes Stöhnen.
"Bucky" stöhnte sie und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Dieser grinste an ihren Brüsten und fuhr mit seinen Machenschaften fort. Mit flinken Fingern streifte er das Kleid vom Rest ihres Körpers ab. Völlig entblößt lag Y/N vor ihm. Augenblicklich bekam Bucky einen harten. Y/N fiel dies auf und riss ihre Augen. Fuck war er groß, dachte sie und begann Bucky sein Shirt auszuziehen.
Mit nichts weiter als mit einem Spitzenhöschen bekleidet, setzte sich Y/N auf Bucky's Schoß und zog ihn an sich. Mit zärtlichen Küssen bedeckte er ihren Hals. Seine Hände glitten langsam an ihrer Taille empor und er vergrub seine Hände in ihren langen braunen Haaren. Vor Begierde stöhnend legte sie ihren Kopf in den Nacken und räkelte sich auf seinem Schoß. Bucky entfuhr ein Stöhnen und er bäumte sich auf. Augenblicklich lag Y/N unter ihm und er griff mit seinem Metalarm nach ihren Händen und fixierte diese über ihrem Kopf. Y/N wusste, dass jegliche Versuche sich zu befreien zwecklos waren. Und um ehrlich zu sein, wollte sie dies auch nicht. Bucky ließ seine andere Hand an ihrem Körper hinab gleiten und strich ihr langsam über das Spitzen besetzte Höschen. Langsam ließ er seinen Daumen kreisen.
"Verdammt Bucky, ich will dich" stöhnte Y/N und streckte ihm ihr Becken entgegen. Ein Grinsen umspielte Bucky's Lippen und er kam ihrem Gesicht sehr nah. Sein Daumen ließ er noch immer kreisen. "Bettel drum" befahl er und schob ihr Höschen beiseite. Augenblicklich später ließ er zwei Finger in sie hinein gleiten. Doch damit war es nicht genug. Ehe Y/N sich versah, vergrub Bucky seinen Kopf zwischen ihren Beinen und ließ seine Zunge über ihre Clit gleiten. Y/N krallte ihre Finger in das Laken und schloss die Augen.
Nach einer Weile begannen ihre Schenkel zu zittern und Bucky packte ihren Hüften und zog sie weiter zu sich heran. Seine Augen waren auf sie gerichtet. Mit flehendem Blick sah sie ihn an. "Bitte..." stöhnte sie. "Bucky nimm mich, jetzt!" bettelte sie und ihr Atem begann zu stocken.
"Warum?" knurrte er verführerisch und ein grinsen huschte über seine Lippen. "Bucky...bitte...fick mich" stöhnte sie erneut auf, wissentlich, dass sie gleich kommen würde. Das ließ sich Bucky nicht zweimal sagen. Er löste seine Metalhand über ihrem Kopf und riss sich mit einer einzigen Handbewegung die Boxershorts von den Hüften. Dann fuhr er mit seiner Hand unter ihr Becken, hob es an und drang mit einem kraftvollen Stoß in sie ein. Vor Lust schrie sie auf und gab sich ihm vollkommen hin. Immer und immer wieder stieß er kraftvoll in ihre Mitte. Er würde sie ficken. Hart und die ganze Nacht lang, wenn es sein müsse. Er wollte sie genau so sehr, wie sie ihn wollte.
Fordernd drang er mit seiner Zunge in ihren Mund ein. Y/N stöhnte erneut an seinen Lippen und legte ihre Beine um seine Hüften. Ehe Bucky sich versah, riss Y/N ihn um und saß nun auf ihm. Langsam ließ sie ihr Becken kreisen und sah ihm tief in die Augen. Lust und verlangen brannte in seinen Augen. Seine Hände liebkosten ihren Busen.
Wenn sie so weiter macht, komm ich gleich, dachte er und stöhnte auf.
"Dann komm Bucky" antwortete sie und stieß die Luft aus ihren Lungen.
Sie beugte sich zu ihm herunter und Bucky begann sein Becken rhythmisch mit ihren zu bewegen.
Y/N krallte ihre Finger in seine Brust und augenblicklich später schrie sie seinen Namen und sank auf seiner Brust zusammen. Auch Bucky ließ seine Beine auf das Bett sinken und legte seine Arme um sie.
Zufrieden grinsend sahen sie einander an.
"Das war definitiv überfällig" sagte Y/N und traf auf Bucky's verführerisches Lächeln. "Ohja. Und es muss definitiv wiederholt werden" gab er zurück und drückte Y/N erneut in die Kissen. So einfach würde er sie nicht gehen lassen. Das wusste er.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now