"Das kannst du nicht tun Tony!" gab ich an diesem noch frühen Morgen von mir und stapfte ihm aufgebracht hinterher. Tony ignorierte meine Worte und begab sich in das Labor, dass er sich mit Bruce teilte. Er stieß die Glastüren auf und ich folgte ihm. Bruce war noch nicht da. " Das kann nicht dein Ernst sein..." begann ich, doch Tony unterbrach mich.
"Was? Die Welt zu retten?" erwiderte er und sah mich zum ersten Mal seit 3 Tagen an. Wir hatten heftig gestritten und seit dem kein einziges Wort miteinander gesprochen. Nun hatte ich von Steve erfahren, was Tony vor hatte und war außer mir. Ich war sofort vom gemeinsamen Laufen mit Steve zurück zum Stark Tower gegangen und hatte ihn zur Rede gestellt. Doch wie so manches Mal, ignorierte er mich. Er wusste genau wie sehr ich das hasste und doch tat er es immer wieder.
"Zu Glauben, dass du den Helden spielen musst. Das musst du nicht okay? Ich .... Wir.... Wir werden einen anderen Weg finden..." fuhr ich fort doch konnte ich nicht aussprechen. Tony warf irgendein Gerät neben mir an die Wand, welches mit einem lauten Knall daran abprallte und auf den Boden landete. Es zersprang in viele kleine Einzelteile. "Als wenn ich das nicht schon versucht hätte Y/N!!! Thanos wird bald hier sein! Und dann droht der Welt ein grausames Ende! Es gibt keine andere Möglichkeit...." sagte er laut und sah mich wütend an. Das konnte er nicht ernst meinen. Das durfte einfach nicht sein.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Tränen der Wut über das was er vor hatte und Tränen der Angst und Traurigkeit darüber, dass unsere gemeinsame Zeit vielleicht bald vorbei sein könnte.
"Was wenn es dich umbringt?" sagte ich und trat langsam auf ihn zu. Tony wich zurück und hob die Hände. "Das ist kein guter Zeitpunkt Y/N.." gab er zurück doch das interessierte mich nicht. Ich ging weiter auf ihn zu und irgendwann spürte Tony die Glaswand in seinem Rücken. Mittlerweile war durch Tony's letzte Aktion der gesamte Tower erwacht und alle fanden sich allmählich in der Küche ein. Von der Küche aus hatte man einen perfekten Blick ins Labor. Und so tat es sich zu,dass wir nun nicht mehr unbeobachtet waren.
"Du hast es ihr gesagt oder?" fragte Clint Steve und sah ihn an. Steve nickte. "Sie hat ein Recht darauf" antwortete Steve und sah nach oben. Der Schmerz in meinen Augen war kaum zu übersehen.
"Das ist mir egal Tony" gab ich zurück und ging immer weiter auf ihn zu. Tony schüttelte mit dem Kopf und schloss die Augen. Dann stand ich vor ihm und mein Gesicht war seinem nur wenige Zentimeter entfernt.
Ich sah auf seine geschlossenen Augen, die sich nun langsam wieder öffneten. Er sah mir direkt in die Augen. Schmerz brannte darin. Ich erkannte, dass er keine andere Wahl hatte, auch wenn er es nicht tun wollte.
"Ich Versuche doch nur das richtige zu tun Y/N" sagte er leise und lehnte seine Stirn gegen meine. Seine Hände legte er auf meine Hüfte und dann rührte er sich nicht mehr. Wie sehr ich seine Hände und ihn vermisst hatte....
"Das Richtige könnte dich das Leben kosten...das weißt du genauso gut wie ich Tony..." flüsterte ich, dann brach meine Stimme ab und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Tony bemerkte dies, denn er sprang über seinen Schatten und ich merkte, wie die Anspannung seinen Körper verließ. Ohne jegliche Vorwarnung zog er mich in seine Arme und hielt mich dort fest. "Ich Versuche dich zu beschützen. Denn wenn es eines gibt, ohne dass ich nicht Leben kann...dann bist das du Honey..." flüsterte er und zog mich bei den letzten Worten noch fester in seinen Arm. Tränen liefen mir heiß über meine Wange und schlang meine Arme um seinen Hals. Der Schmerz über seinen möglichen Verlust war zu groß, als das ich ihn noch länger halten konnte.
Tony würde alles dafür tun um mich zu beschützen, auch wenn dies bedeutete, dass er sterben würde. Das wurde mir in diesem Moment bewusst. Und ich konnte nichts dagegen tun...denn eines wurde mir nun noch einmal so richtig klar; Tony Stark liebte mich...und würde dies würde sich auch nach seinem Tod nicht ändern.
YOU ARE READING
Marvel Oneshots
FanfictionHey Guys 😉🌺 hier findet ihr eine zahlreiche Ansammlung von Marvel Oneshots die ich nach und nach hochladen werde. Mit dabei auch sind auch Spicy Shots. Nichts für schwache Nerven 🥵 viel Spaß beim Lesen 😏🔥 PS: Folgt mir auch gern auf Tiktok: 19m...