Nervös und von Angst erfüllt, stand Y/N neben Bucky. Thanos ihnen gegenüber. Ihre Knie hatten zu zittern begonnen und Bucky spürte dies. Beruhigend legte er ihr seine Hand auf die Schulter und sah sie an. Er lächelte schwach. Ob auch er Angst hatte, fragte sich Y/N. Verspürte ein Supersoldat überhaupt so etwas wie Angst?
Sie hatte bisher nie die Gelegenheit dazu gehabt, Bucky dieses zu fragen. Würde sie jemals wieder die Gelegenheit dazu bekommen? Y/N hoffte es inständig. Thanos hob seine Hand und zeigte auf das große Gebäude hinter ihnen. Darin lag Shuris Labor, in der sie gerade versuchte den Gedankenstein zu zerstören. "Ihr habt etwas, das mir gehört", sagte Thanos kühl und ein bedrohliches Grinsen huschte über seine Lippen. Y/N sah von Thanos auf Bucky und griff instinktiv nach dessen Hand. Bucky drückte sie sanft, dann ergriff er seine Waffe und sah erneut zu Thanos. Dieser hatte eine fließende Handbewegung gemacht und kurze Zeit später war der Kampf in Wakanda ausgebrochen. Grauenhafte Kreaturen stiegen aus der Erde und griffen alles und jeden an, der sich ihnen in den Weg stellte. Y/N hob ihre Hände und ließ grüne Lichtblitze auf die Kreaturen niederprasseln. Y/N und Wanda teilten nicht nur dieselbe Vergangenheit, nein sie hatten auch dieselben Kräfte. Im Gegensatz zu Wanda, war Y/N jedoch noch eher unerfahren. Bucky hatte oft mit ihr trainiert und ihr Mut gemacht, dass sie das schaffen könnte. Aus einer Freundschaft war Liebe geworden. Nun standen sie beide hier, Seite an Seite und kämpften gegen Thanos, der sie brutal voneinander trennen wollte, indem er versuchte die Hälfte der Menschheit auszulöschen. Y/N stieg in die Luft und beschoss die Feinde mit ihren Blitzen und Feuerbällen. Thor erreichte schließlich Wakanda und ließ einen gewaltigen Blitzregen auf die Feinde nieder. "Bringt mir Thanos", schrie er und stürmte wütend auf ihn zu. Y/N verfolgte Bucky mit den Augen und schoss ihm von der Luft aus den Weg frei. "Guter Schuss, Doll" rief Bucky und verschwand im Dickicht des Waldes.
Nachdem sie eine Weile gekämpft hatten, erreichten schließlich Wanda und Vision das Schlachtfeld. "Was machst du hier Wanda?" fragte Natascha und sah ihre beste Freundin fragend an. "Ich muss euch helfen. Ich selbst werde den Stein am Ende zerstören" sagte sie und half Natascha im Kampf gegen Proxima. Dann verschwanden auch sie im Wald.
Y/N hängte sich an Steves Fersen und schwebte dicht hinter ihm in den Wald. Natascha lag am Boden zwischen zwei gewaltigen Steinen eingeklemmt und Bucky versuchte sie zu befreien. Y/N sah sich um. Überall waren Freunde verwundet oder lagen eingeklemmt herum. Sie war sichtlich verzweifelt und wusste nicht was sie tun solle. Ihre Augen suchten panisch nach Bucky. Dann entdeckte sie ihn. Thanos hatte ihn in seine Mängel genommen und am Hals gepackt. Panik machte sich in Y/N breit und sie flog auf Thanos zu. Steve kam ihr hinterher. "Lass ihn runter!!" schrie Y/N und war den Tränen nah. Thanos lachte und begann Bucky zu würgen. "Nein!!" schrie Y/N und begann Thanos mit ihren Kräften zu attackieren. Doch ihre Blitze prallten einfach an ihm ab. Die Verzweiflung wurde immer größer und Bucky schnappte nach Luft. Das war zu viel für Y/N. Sie fiel zu Boden, ging auf die Knie und schrie mit einer Kraft, von der sie selbst nicht gedacht hatte, sie je aufbringen zu können. Augenblicklich entfernten sich Schallwellen von ihr, die jeden Feind der in ihrer Nähe war, zurück schleudern ließ. So auch Thanos. Dieser ließ Bucky los und taumelte rückwärts. Bucky griff sich an die Kehle und rang nach Luft. Schnell hatte er sich wieder erholt und kam dann auf Y/N zu gelaufen. Er kniete sich neben sie und sah sie verwirrt an. "Was war das?" fragte Steve und half Bucky dabei, Y/N wieder auf die Beine zu ziehen. Y/N schüttelte mit dem Kopf. "Ich weiß es nicht" sagte sie und sah zwischen den beiden her. "Es hat aufjedenfall etwas gebracht" sagte Steve und sah sich um. Y/N hatte eine Vielzahl ihrer Feinde unschädlich gemacht. Stolz klopfte er ihr auf die Schulter und lief dann davon.
Plötzlich war ein Schluchzen zu hören. Y/N und Bucky drehten sich um. Wanda war dabei den Stein in Visions Kopf zu zerstören. Thanos kam auf sie zu. "Achte nur auf mich" sagte Vision und ging auf die Knie. Wanda sah ihn weinend an. "Ich fühle nur dich, niemanden sonst" fuhr Vision fort und lächelte schwach. Doch ehe Wanda auch nur den Stein zerstören konnte, kam Thanos von hinten, packte sich Wanda und schleuderte sie quer durch die Luft. Sie prallte mit dem Rücken gegen einen Stein und blieb regungslos am Boden liegen. Y/N wollte zu ihr eilen, doch Bucky hielt sie zurück. Seine Augen ruhten auf Thanos, der zum geschwächten Vision gegangen war und nun lachend vor ihm stand. "Ich sagte ja, dass ich mir das hole was mir gehört. Und ich werde es mir nehmen, ganz egal wie...". Mit diesen Worten schlug er auf Visions Kopf ein und löste den Stein aus der Fassung. Bucky sah Y/N an. Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt und liefen nun heiß über ihr verdrecktes Gesicht. Bucky sah ein letztes mal zu Thanos, der sich in dem Moment den letzten fehlenden Stein einsetzte. Dann ergriff er Y/N und zog sie fest in seine Arme. "Ich lass dich nicht allein Doll" sagte er und drückte sie fest an sich. Y/N vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und umarmte ihn fest.
Dann war ein Schnipsen zu hören und Y/N wurde panisch. Sie hatte laut zu weinen begonnen. Sie wollte nicht sterben. Noch nicht. Sie war gerade einmal 22 Jahre alt und hatte noch so viel vor in ihrem Leben. Ein Leben, dass sie gemeinsam mit Bucky teilen wollte. Y/N sah Bucky an. Dieser hatte Tränen in den Augen. Ringsum hatten die anderen begonnen sich aufzulösen. Wanda war verschwunden und auch Vision löste sich auf. Bucky und Y/N sahen einander gebannt an. Dann zog er Y/N fest an sich und küsste sie innig. Tränen liefen an sein Gesicht entlang. Mit beiden Händen hielt er ihr Gesicht nah an seinem. "Ich liebe dich Doll, vergiss das bitte nie, ganz egal was auch passieren mag" flüsterte er unter Tränen und küsste sie erneut. Y/N klammerte sich an ihn und erwiderte deinen Kuss. Und dann spürte sie es. Panisch riss sie die Augen auf und musste mit ansehen, wie Bucky sich vor ihren Augen auflöste. "BUCKY NEIN!!!" schrie sie und versuchte nach ihm zu greifen, doch sie griff ins Leere. Ein letztes Mal sahen sie einander an und Bucky lächelte traurig. "Ich liebe dich" sagte er, dann war er verschwunden. Y/N brach an der Stelle zusammen, an der Bucky sich aufgelöst hatte. Steve eilte zu ihr und sank neben ihr auf die Knie. Er zog sie in seine Arme und hielt sie dort fest. Y/N sah bitterlich weinend auf die Asche die vor ihr lag, dann ließ sie ihre Hand zu ihrem Bauch gleiten. Niemals würde Bucky erfahren, dass sie schwanger war. Mit gebrochenem Herzen sah sie auf seine Asche und vergrub dann ihr Gesicht an Steve seiner Uniform.
YOU ARE READING
Marvel Oneshots
FanfictionHey Guys 😉🌺 hier findet ihr eine zahlreiche Ansammlung von Marvel Oneshots die ich nach und nach hochladen werde. Mit dabei auch sind auch Spicy Shots. Nichts für schwache Nerven 🥵 viel Spaß beim Lesen 😏🔥 PS: Folgt mir auch gern auf Tiktok: 19m...