Es ist soweit, heute traf ich Gio. Ich stand um 7:00Uhr auf, ging ins Badezimmer, machte mich fertig und frühstücke noch schnell etwas. Ich war so aufgeregt so das ich fast keinen Hunger hatte. Dann ging ich zu Xenia und wir fuhren mit dem Fahrrad zum Trainingsgelände da wir nicht weit davon entfernt wohnen.
Wir waren schon früher dort als wir eigentlich dachten, wir gingen aber trotzdem schonmal dorthin um möglicherweise vorne sitzen zu können und Gio besser sehen zu können. Und nach einer Zeit war es dann soweit, die ganzen Spieler kamen aufs Trainingsgelände und als ich Gio sah bekam ich irgendwie am ganzen Körper Gänsehaut. Während dem Training hatte ich aber irgendwie das Gefühl das er mich kannte. Nach dem Training konnte man mit den Spielern noch ein Foto machen, ich rief Gio nicht, aber trotzdem kam er direkt zu uns, er flüsterte mir ins Ohr: ,,Komm gleich wenn alle weg sind zum Borusseum, ich weiß wer du bist. Aber wir müssen noch ein Foto machen, sonst fällt das auf." ,,Okay" antwortete ich. Ich konnte garnicht richtig antworten, es war einfach so ein komisches und gleichzeitig schönes Gefühl ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Wir machten das Foto und er zwinkerte mir noch zu bevor er zu seine Fans ging. Weil Xenia ein kleiner Dortmund Fan war, und ich mich auch schon etwas länger bevor ich von Gio wusste, für den BVB interessiert habe, machten wir auch noch mit anderen Spielern Fotos. Als dann alle Spieler gingen und auch die Fans weg gingen, machten wir uns auf den weg zum Borusseum. Etwa 10min nach uns kam dann auch Gio dort hin. Er nahm mich aus dem nichts in den Arm und sagte: ,,ich bin froh dich zu sehen kleine Schwester" ich lächelte ihn an und ich erzählte ihm erst mal ganz viel, also wie wir ihn gefunden haben und so. Er erzählte mir dann das er schon immer von mir wusste, weil er 2Jahre nach meiner Geburt noch mit Mom telefoniert hat. Er gab mir seine Nummer und ich versprach ihm das ich niemanden seine Nummer geben werde. Er sagte mir dann noch das wir gerne heute Abend telefonieren können. Ich sagte ,,ist okay" und fuhr dann mit Xenia wieder nach Hause. Dort wieder angekommen aß ich mit meiner Mom zu Abend da es schon spät war und dann ging ich in mein Zimmer und wartete auf den Anruf von Gio. Um ungefähr 20:00Uhr rief er dann an und wir erzählten uns dann ganz viel. Wir telefonierten 2std und dann musste ich leider schon auflegen. Am Schluss sagte er dann noch zu mir das ich morgen ruhig gerne mit Xenia zum Spiel gegen Bayern kommen darf. Er würde mir und Xenia noch Karten ganz weit vorne besorgen und danach könnten wir uns nochmal in Ruhe bei ihm in der Wohnung unterhalten. Ich sage ihm das ich gerne komme und mich schon freue. Weil ich aber schon sehr müde war ging ich schlafen aber sagte davor noch schnell Xenia wegen dem Spiel bescheid.
DU LIEST GERADE
ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ɢᴇsᴄʜᴡɪsᴛᴇʀ
RandomEin Mädchen Namens Elena zieht von England nach Dortmund wegen dem Job ihrer Mom. Beim Kisten auspacken findet sie je doch ein Fotoalbum in dem ihre Mom 2002 schwanger ist, je doch hat Elena keine Geschwister und sie weiß auch nicht ob ihre Mom ein...