Es war mal wieder der nächste Morgen und ich wurde schon um 07:00Uhr wach weil ich so aufgeregt war. Anstatt ich nochmal versuchte zu schlafen machte ich mich schonmal fertig und frühstückte schnell. Dann kratzte ich mein ganzes Geld zusammen und tat es in meinen Geldbeutel. Mit dem Geld wollte ich mir nämlich noch ein Trikot von Gio kaufen da ich leider noch keins hatte. Weil ich mir demletzt die Kiste in der die Fotoalben drin waren nicht so genau angesehen habe, suchte ich nochmal nach der Kiste und schaute was dort noch so drin war. Eigentlich bestand die Kiste nur aus irgendwelchen Fotoalben aber ganz weit unten fand ich einen Schal von Borussia Dortmund. Ich nahm ihn mir und packte ihn schnell in meinem Rucksack, damit meine Mom nicht direkt wusste wo ich hinfahre. Dann waren es schon 09:00Uhr und weil Xenia und ich uns eh noch bisschen umschauen wollten, fuhren wir schonmal dorthin. Dort angekommen kauften wir uns wie gesagt das Trikot und ich schrieb Gio das wir schon da sind. Er sagte dann das wir zum Trainingsgelände kommen sollen und dann ganz weit nach hinten gehen sollen damit er uns die Karten geben kann die er noch besorgt hat. Als er uns die Karten gegeben hat verabschiedeten wir uns und Xenia und ich gingen einmal ganz ums Stadion. Da nach einer Zeit schon immer mehr Fans kamen und manche schon auf ihre Plätze gingen, machten wir uns auch auf den Weg zu unseren Plätzen. Wir saßen ganz vorne und konnten somit jeden Spieler sehr nah sehen. Gio schrieb mir dann wieder und fragte ob wir schon auf unseren Plätzen wären, ich antwortete und er schrieb dann das er jetzt mit Jude und so mal zu uns kommen würde, weil Gio von mir erzählte und sie mich kennen lernen wollten. Dann kam Gio und seine Freunde und er stellte mich vor, Jude und so waren wirklich sehr nett und waren auch super nett zu mir und Xenia. Später gingen sie dann auf den Platz und machten sich schonmal warm. Und dann war es soweit, das Spiel begann und ich war sehr aufgeregt da die beiden besten Vereine aus der Bundesliga gegeneinander spielten. Und direkt in der 8min schieß Marco Reus ein Tor, das ganze Stadion jubelte. Doch etwas später kam dann leider ein Gegentor. Bis zur Halbzeit passierte dann erstmal garnichts mehr, klar es gab spannende Momente aber es gab kein Tor. In der Halbzeit kam dann wieder Gio zu mir und er sagte dann: ,,Ich schieße gleich ein Tor für dich, ich verspreche es dir." Ich lächelte ihn an und er mich zurück. Nach dem es dann wieder weiter ging dauerte es nicht lange und Gio schieß wie er sagte das Tor, bei seinem Torjubel zeigte er auf mich und mir kamen sogar fast die Tränen, es war einfach unfassbar schön! Bayern hatte zwar sehr viele Chancen aber schoß kein Tor mehr und somit gewann Dortmund. Ich war so stolz auf Gio und nach dem Spiel schauten wir uns noch schnell die Interviews an. Dann gingen wir wieder ans Trainingsgelände, dort warteten wir nämlich auf Gio, weil er ja mit uns noch in seine Wohnung wollte. In seiner Wohnung angekommen redeten wir wieder sehr viel und bestellten Pizza. Da es dann schon langsam dunkel wurde, fuhren Xenia und ich wieder Nachhause und gingen dann auch schon schnell schlafen da es einer sehr aufregender Tag war.
DU LIEST GERADE
ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ɢᴇsᴄʜᴡɪsᴛᴇʀ
RandomEin Mädchen Namens Elena zieht von England nach Dortmund wegen dem Job ihrer Mom. Beim Kisten auspacken findet sie je doch ein Fotoalbum in dem ihre Mom 2002 schwanger ist, je doch hat Elena keine Geschwister und sie weiß auch nicht ob ihre Mom ein...