T-Shirt

298 6 0
                                    

Nach dem Frühstück fing ich an den Tisch zusammen mit Anna abzuräumen. Die Männer sprachen in der Zeit noch miteinander.

Ich lies mich gegen Silver fallen der mittlerweile stand, dieser legte automatisch seine Arme um mich. Nach einiger Zeit drehte ich mich zu ihm um und stellte mich auf die Zehenspitzen, doch ich kahm nicht annähernd an Silver's Ohr. Dieser neigt sich mir lächelnd engen,   Ich geh mich umziehen" flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte mich von seiner Brust ab. Gott diese Muskeln, der Mann war einfach unglaublich.
Klar Baby" rief er mir hinterher und wollte meine Hand nicht los lassen, doch alles er nur noch meine Fingerspitzen in seinen Tattoo fierten Händen halten konnte lies er los. Er sah mich schmollend an was ich mit einem Lächeln erwidertet und verschwand nach oben. Mein ganzer Körper war am kribbeln und vor allem meine Mitte. Oben angekommen Streif ich mir das T-Shirt vom Körper und schlüpfte erneut in meine Klamotten, das T-Shirt zog ich jedoch über den Spitzenbody und lief die Treppe erneut nach untern. Mein Dad kam mir auf halber Strecke entgegen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn  Du hast gefehlt kleine" lächelt er als er die Treppen weiter hinauf stieg.

Ich kam unten an und lächelt sofort Cap ins Gesicht, dieser stand auf drückte mir eine kurzen Kuss auf dir Schläfe und verschwand dann ebenfalls nach oben. Silver dagegen brummten tief und zog mich dann in eine Umarmung. Gott wie ich ihn vermisst hatte, er war mein Zuhause zusammen mit meinem Stiefvater, die einzigen Menschen in meinem Umfeld dir mit das Gefühl gaben zuhause zu sei.  Na Baby,krieg ich meine T-Shirt wieder? fragte er belustigt. Klar du musst es mir nur Ausziehen" grinste ich frech.

Wenn du weiter so frech bist, das Zieh ich dir alles aus" flüsterte er mir mit seinen tiefen Stimme ins Ohr und das kribbeln in meiner Mitte kahm zurück, was war nur los mit mir. Ich löste mich von ihm, zog mir das T-Shirt über den Kopf und Schmiss es ihm im weglaufen ins Gesicht. Von was Träumst du eigentlich nachts? lachte ich und blieb stehen. Nur von dir Kleine" sagte er verführerisch.

Ich verlies Kopfschütteln den Raum und kümmerte mich darum den Bestand aufzufüllen. das kann ja was werden, Silver war einfach unglaublich und heiß, keine frage. Mein Körper hat zwar früher schon auf ihn reagiert aber nicht so extrem wir jetzt. Ich lächelte vor mich hin als mich eine stimme aus meinen Gedanken riss, "Wer bringt dich den so zum lächeln" fraget Anna mich lachend "obwohl ich glaub ich kann es mir vorstellen. Er ist von oben bist unten voll Tattoo fiert und ihr verhaltet euch eh schon wie ein Pärchen auf Kack, außerdem hört er auf den Namen Silver. Oder?" raget sie ich lächelt. Ich sah verlegen weg und fing erneut das lächeln an. Anna nahm mich in den arm und flüsterte " Er ist der richtige, immerhin hat er die letzte zeit keine Frau mehr an sich rangelassen. Sogar dein Dad liebt ihn, also schnapp ihn dir!"

Biker BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt