Es war Mittlerweile eine Woche her das meine Männer wieder zurück wahren, Alltag war eingekehrt. Ich war gerade dabei die bestände der Tattoo Nadeln zu überprüfen, als ich meinen Blick durch das Lager schweifen lies. Mein Studio, ich hatte zwar eine Ausbildung zu Hebamme gemacht aber wie mein Vater immer zu sagen Pflegt >Kind dir liegt das Tattoowieren im Blut, du bist das Ebenbild deiner Mutter<, ich sah wirklich aus wie sie und wen ich ehrlich bin war das hier unser Baby. Ich hatte es nach ihrem Tot alleine weitergeführt, das Dribbeln von Pfoten riss mich jedoch aus meine Gedanken. Jack mein Drei Jahre alter brauner Dobermann stand Schwanzwedelnd in der Türschwelle und sah mich mit schiefem Kopf an. Als er das fiepen begab war mir sofort klar warum, er musste mal, mit einem Blick auf die Uhr wusste ich das es Zeit wurde nach Hause zu gehen und das Grillen Vorzubereiten. Ich stand auf da ich eh gerade fertig war, schnappt mich meine Sachen und verlies den Laden. Jack kam mir hinterhergelaufen, die Leine lies ich weg, sorgen das er weg laufen würde machte ich mit nicht.
Er hatte eine Militärische Ausbildung doch er wurde verwundet und anschließenden vom Dienst suspendiert jetzt hatte ich ihn seit anderthalb Jahren.Jack hat sich mittlerweile erleichtert und ich war kurz vor meinem Haus als mir ein großer roter Truck ins Auge stach. Ich leif mit einem breiten Grinsen auf den Lippen weiter, als ich an meiner Tür ankam lehrte in der Offenen Tür ein voll Tattoowierter Riese. Er grinste mich frech an und ich bis mir lächelt auf die Unterlippe.
„Baby las das" lachte er in kam auf mich zu, um mich hochzuheben und ins Haus zu tragen. Er lies mich wieder runter und lächelte erneut ich bis mir provozierten erneut auf die Unterlippe.
Silver Pakte meine Hüfte, setzte mich auf die kommoder hinter mir und stellte sich meine Beine. „Baby, ich glaub dir ist manchmal nicht klar was du mit mir machst..." begab er und fing an meine Hals zu küssen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an um ihn dann zu mir herunter zu ziehen um seine Lippen endlich auf meiner zu spüren. Er küsste mich verdammt vorsichtig und langsam, nach einer halben Ewigkeit tränten wir uns wieder voneinander. Mein ganzer Körper war am kribbeln und ich sah mit glühenden Wangen zu Silver hoch. Dessen Augen wahren fast schwarz vor lauter Begierde und Lust auch mich lies das ganze nicht kalt und meine Mitte begab extrem zu kribbeln. Doch nicht nur das auch die Schmetterling in meinem Bauch flatterten wie wild umher.
„Du machst mich verrückt Baby.... Er wollte gerade weiter reden als es laut an der Tür klopfte. Silver sah mich an, drückte mir eine Kuss auf die Lippen und begab sich an die Tür.Ich sprang lächelt von der Kommode und begab mich in die Küche.
—————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt mein Buch bis her, ich hab nebenbei eine Neues angefangen zu schreiben, alles rund um Top Gun. Mich würde es freuen wenn ihr da mal vorbei schaut.
Würde mich über Rückmeldung freuen. (;
Lg Julie
DU LIEST GERADE
Biker Babe
RomanceDie 23 Jährige Allie wuchs im Kreise von Motorrädern und heißen Biker'n auf. Doch der einzige den sie will ist ihr bester Freund, sie weis nur nicht das er sie schön lässt besitzt.