Frühstück

289 10 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete Schleif Silver noch friedlich neben mir, ich kraulte ihn kurz im Nacken was ihn tief brummen lies. Ich hob die Decke an um festzustellen das ich nur noch meinen Spitzenbody anhatte. Ich öffnete den Reißverschluss und die Druckknöpfe und wechselte ihn gegen Silvers t-Shirt, auf dem Weg in die Küche hörte ich lautes Stöhnen aus einer der Gästezimmer. Der Klamotten Spur zu urteilen waren es mein Dad und Anna, ein grinsen zierte meine Lippen.
In der Küche angekommen fing ich an Frühstück zu machen, der große Tisch im Gemeinschaftsraum war bereits gedeckt. Als ich schon das erste Poltern auf der Treppe hörte, Cap eine der engsten Mitglieder trat mit einer Brünette in den Gemeinschaftsraum. Dies lächelte mich kurz an und verschwand durch die Tür. Na nette Nacht gehabt?" lachte ich und zog die Augenbrauen hoch. Er zwinkerte mir kurz zu und lies sich auf einen der Stühle fallen.

Die Treppe polterte erneut, Hat jemand mein T-Shirt gese...." er stoppte als er mich sah und fing an zu grinsen. Cap grinsen wurd immer breiter er erinnerte sich wahrscheinlich gerade an letzte Nacht es war eine nette Nacht, sie war ." ich unterbrach ihn Stopp das will ich nicht wissen" lachte ich. Silver zog mich mit dem Rücken an seine Brust und legte seine Hände auf meine Bauch. Du siehst heiß aus in meinen Sachen Baby" flüsterte er mir ins Ohr, ich fing an zu kichern. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Klaps auf seine voll Tattoowierte Brust und machte mich wieder auf den Weg in die Küche.

Nach zehn Minuten war ich mit den Eiern fertig und begab mich wieder zu den Anderen. Na guten Morgen gehabt?" lächele ich meine Vater und seine Oldlady an.  Ich stellte die Eier auf den Tisch und wurde augenblicklich auf eine Schoss gezogen, als ich mich umdrehte lächelte mich Silver frech an und tat so als würde er mir in den Hals beißen. Ich fing an zu lachen und alle andern stimmten mit ein, Manchmal bist du unmöglich" lachte mein Vater. Lächelt drückte ich Silver eine Kuss auf die Wange. Wer ist hier unmöglich, wir waren nicht die ganze Nacht am Stöhnen und haben alle wachgehalten!" reif Silver meinem Vater belustigt entgegen, Dieser Schüttelte nur den Kopf und trank aus seiner Kaffee Tasse.

Ich wollt mich gerade aus Silvers Armen lösen und aufstehen als dieser mich wieder an sich zog und raunte Baby, bitte bleib hier". Ich lies mich erneut gegen ihn sinken und wir genossen ein wunderbaren Frühstück. In diesem Moment wusste ich das ich mich endlich wieder zu Haues fühlte.

Biker BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt