Kapitel 4

38 4 1
                                    

Im Wald angekommen suchten wir einen guten Platz um unsere Zelte aufzubauen. Wir fanden ziemlich schnell eine schöne abegelegene Lichtung. Eine große grüne Wiese mit schönen Bäumen und Büschen, die Früchte in vielen Farben trugen. An einer Seite standen bunte Blumen. Loveday, Shelly und ich gingen in die Mitte und drehten uns im Kreis,  während Nando an der Seite stehen blieb. ,, Es ist perfekt.  Hier bleiben wir für das Wochenende.", bestimmte ich. In der Nähe war eine kleine Feuerstelle. Shelly und Loveday bauten deren Zelte zusammen auf. Nando war schon fertig und ich war absolut zu doof zu verstehen, was Heringe sind. Ich gab auf. Aber Shelly und Loveday dachten nicht mal daran mir zu helfen. Nando kam auf mich zu, lachte zwar aber half mir.  Als alle Zelte aufgebaut waren dämmerte es schon. Zum Glück hab es in der Nähe viel trockenes Holz,  somit mussten nicht lange suchen. Wir brachten das Feuer mit Hilfe eines Streichholzes zum brennen und  saßen noch lange am Feuer und erzählten Gruselgeschichten. Shelly ging zuerst in ihr Zelt, weil sie müde war.  Dann ging Loveday und dann ich. Nando blieb am Feuer, bis es ausging, was ich aber nicht mehr mitkriegte,  weil ich schnell einschlief.

The Story of a fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt