Als ich dann in der Schule ankam. Bemerkte ich, dass meine besten Freundinnen Levy und Juvia wie immer beinahe zuspät kommen. Sie ließen mich allein, allein in dieser verdammten 10. Klasse. In der Klasse in welcher wir seit der 7. Klasse, das Jahr in dem Juvia neu an unsere Schule kam, 'Außenseiter' sind. Während ich noch in meinem gedanken versunken war kamen die beiden auch schon. Natürlich wieder 3 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Als sie dann kamen holten sie mich aus meinen gedanken und fragten:" und hast du wieder an IHN gadacht"
"das geht euch nichts an und warum seid ihr wieder so spät?" fragte ich etwas genervt und obwohl ich wusste, dass ich mir die frage hätte sparen können wartete ich auf die Antwort. Ach und falls ihr euch fragt wer mit 'IHN' gemeint war. Die Rede war von Natsu, Natsu Dragneel meinem heimlichen schwarm seit ... seit 2 jahren. Plötzlich fühlte ich ein schütteln Levy und Juvia holten mich mal wieder aus meinen Gedanken. Diesesmal aber aus gutem Grund, denn unser Lehrer war gerade in den Klassenraum gekommen und ich war heil froh, dass die beiden mich wachgeschüttelt haben, denn gleich käme das übliche 'Guten Morgen', wäre ich da noch in meinen Gedanken hätte es die ganze klasse bemerkt. Und ich hätte mich in den Boden geschemmt. Ein leises "danke" entwich meinen lippen und die beiden meinten "gern geschehen jetzt musst du uns aber sagen wovon du die ganze zeit träumst" ich erwiederte nur ein "in der pause" "ok, ist glaub ich auch besser so " meinte levy, die übrigens eine totale Streberin ist, immer nur einsen, naja fast immer der sport unterricht war nämlich eine komplette ausnahme, egal was im unterricht gemacht wurde sie hatte immer eine drei.
Mittlerweile macht es ihr nichts mehr aus, da sie selbst sehr gut weiß, dass sie eher ein Bücherwurm ist.
Juvias und mein Notendurchschnitt war im Gegensatz dazu eher... Durchschnitt. Die nächsten beiden Stunden waren eher langweilig, schließlich hatten wir Mathe. Endlich haben wir Pause, doch als Levy und Juvia mich mit ihren fragen, auf welche sie die Antworten sowieso schon wussten, löcherten bereute ich es sofort mich auf die Pause zu freuen und wollte nur noch nach Hause. Zum Glück haben wir heute nach der 4. Stunde frei, da unser Englisch Lehrer nicht da ist. Dadurch können die 2 mich, die nächste Pause wenigstens nicht nerven. Als sie endlich mit ihren fragen fertig waren war die Pause auch schon um und die nächste Stunde beginnt. Diese war in dem Fall 'hmm... Biologie' dachte ich genervt. "Ich hasse Naturwissenschaften" murmelte ich leise und ging zum Fachraum.-------------------------------------------------------------
Und schluss das war es mal wieder
Schreibt doch bitte in die kommentare wie es euch gefällt
DU LIEST GERADE
nalu-story
FanfictionLucy ist eine stink normale Schülerin, die mit ihren beiden besten Freundinnen Levy und Juvia den Schulalltag lebt. Doch eines Tages häufen sich die Ereignisse um Lucy herum und ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt.