...und dann fiel es mir wie schuppen von den Augen.
"Wartet, es war Natsu?" fragte ich ungläubig"Ja und dieser Sorgenvolle Blick, der nur dir galt" schwärmte Juvia"Ich bin mir sicher er hätte dich höchstpersönlich, auf seinen Armen, hier her getragen so wenig wie er dich los lassen wollte" kicherte Levy dahinter. Sofort errötete ich"E-er wollte mi-mich nicht mehr los-lassen?" fragte ich leicht stotternd"Jap" antwortete Levy mir grinsend "A-aber wieso?""Weißt du eigentlich wollten Juvia und ich dir das in der Pause sagen, aber weil du ja umgekippt bist konnten wir das nicht" ... "Levy! Juvia! Jetzt erzählt schon und hört auf mich auf die Folter zu spannen!"
"Wir erzählen es dir nur, wenn du versprichst wieder normal zu Essen!" forderte nun Juvia"Jaha, jetzt erzählt schon" sagte ich sehr ungeduldig"Versprichst du es?" drängte nun Levy "Ok, Ok Versprochen" "Gut, also...
Flashback (Levy's Sicht)
Juvia und ich gingen gerade durch den Schulflur. Heute ist Mittwoch, dass heißt der zweite Tag an dem Lucy fehlt. Ich hoffe sie schafft die Sache mit ihrer Mutter...Gerade als Juvia und ich um die Ecke bogen hörten wir etwas, dass uns erstarren lies."Ich frag mich echt was Lucy hat. Normalerweise fehlt sie nie! Ich mach mir echt Sorgen""Oh man Natsu, du bist schon so verschossen, dass du dir Sorgen machst, wenn sie mal nicht in der Schule ist? Dich hat es echt erwischt!""Oh Grey verstehst du es denn nicht? unser Lieber Natsu ist nicht mehr nur verschossen, er ist verliebt" erwiederte nun die einzig weibliche Partei der Runde, Erza."Verliebt? Die Feuerbirne?! Der weiß doch nicht was das ist!" wir hörten Natsu kurz wütend ausatmen, bis er sagte "1. Eisheini ich weiß was verliebt sein ist und 2." nun wurde er ruhiger "hast du Recht, Erza. Ich bin verliebt in sie, ich bin verliebt in Lucy Heartfilia"
Flashback ende
DU LIEST GERADE
nalu-story
FanfictionLucy ist eine stink normale Schülerin, die mit ihren beiden besten Freundinnen Levy und Juvia den Schulalltag lebt. Doch eines Tages häufen sich die Ereignisse um Lucy herum und ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt.