8.

484 19 6
                                    

Als Ich das nächste Mal meine Augen öffnete sah Ich zuerst eine weiße Zimmerdecke. Dann sah ich mich im Zimmer um und entdeckte sowohl meinen Vater und Romeo, als auch meine beiden Besten Freundinnen, sie alle sahen mich Besorgt an. "Lucy-nee" rief Romeo, welcher als erstes bemerkte, dass ich wach war. "Lu, wie geht's dir?" fragten Levy und Juvia gleichzeitig "Es geht, aber mir drönt alles" antwortete ich wahrheitsgemäß. "Aber wo bin ich denn überhaupt?" fragte ich verwirrt "Im Krankenhaus, nachdem du umgekippt bist, haben wir dich nicht mehr wach gekrigt. Also wurdest du ins Krankenhaus gebracht" erklärten meine besten Freundinnen mir abwechselnd. "Auf jedenfallwurde uns gesagt, dass du, wenn du aufwachst, viel Essen und Trinken musst!" Übernahm nun Romeo "ahh, ok" kam es nicht grad klug von mir "aber sagt malLevy, Juvia, als ich umgekippt bin, da hat mich doch jemand aufgefangen. Wer war das?" Levy und Juvia sahen sich an und dann sahen sie zu meinem Vater und Romeo "Mr. Heartfilia, Romeo könnt ihr kurz rausgehen, wir müssen Mädchen themen besprechen!!!" während sie dies sagten, schoben sie meinen Vater und Romeo aus dem Krankenzimmer. "Mädchenthemen?" fragte ich die Beiden als sie Fertig waren. "Ja, du darfst Raten" "Hä?" kam mal wieder eine nicht Gescheite Antwort von mir. "Du sollst Raten, wer dich aufgefangen hat" erklärte Juvia "Du hast drei Versuche, Lu-chan" ergänzte Levy grinsend "Keine Ahnung, ich bin müde, könnt ihr es mir nicht einfach sagen?" "Nein, Lu-chan" grinste Levy 'ich wisch dir gleich das verdammte Grinsen aus dem Gesicht, Levy'dachte ich leicht verärgert. "Hier ein Tipp: Wenn es irgendwer wäre, hätten wir die Mänliche Partei unserer Gruppe nicht rausgeschickt!" sagte diesmal Juvia. Ich überlegte... und überlegte... "Komm schon, Lu-chan. Mädchenthemen, du bist kurz vor der Tür umgekippt und wer sitzt an der Tür, der so wichtig ist, dass dein Vater und Romeo raus mussten?" wieder überlegte ich kurz und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

_____________________________________________________________________________________

Ich weiss, Ich weiss nicht wirklich spektakulär und an dieser stelle muss ich auch sagen, dass wir uns, wenn alles nach Plan wir uns langsam dem ende nähern, aber naja alles muss irgendwann mal enden

LG eure Yuki

P.s. eine Freundin von mir hat heute (31.8) b-day ^-^
Also happy b-day eki♥

nalu-storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt