~4~

10 0 3
                                    

In der ersten kurzen Pause sah ich Olivia mit Sam reden, worüber wohl? Wird sie mir ja denke ich gleich erzählen. Kaum später kam sie an mir vorbei gelaufen und ich fragte sie was er von ihr wollte.
,,Ach nicht's wichtiges, nur wegen Schicht nächste Woche."
,,Achsooo, ich dacht schon."
,,Nein nein alles gut." lachte sie.
,,Nagut, dann geh mal weiter arbeiten haha." sagte ich und lächelte.
Kurze Zeit später kam Sam zu mir.
,,Hay Schatz." sagte er und gab mir einen Kuss.
,,Hay." erwiderte ich.
,,Machen wir heute Abend wieder was zusammen? Vermisse dich."
,,Klar, warum nicht."
,,Super, hört sich gut an, 19 Uhr bei mir?"
Ich nickte und lächelte.
Er gab mir nochmal einen Kuss und haute mir auf den Po. ,,Aber jetzt arbeiten." flüsterte er mir zu und ging wieder los.
Nagut, dann mach ich das halt, ich ging wieder an meine Arbeit und blieb die ganze Zeit in Gedanken bei Alex.

*Schichtende*

Ich ging freudestrahlend in die Umkleide um mich umziehen, plötzlich sah ich Olivias Handy entsperrt auf der Bank liegen.
,,Oliv.." sagte ich, als ich es in die Hand nahm und die Nachrichten sah.
Sie schreibt mit Alex und das sogar mit Herzen.
Ich ging auf den kompletten Chat und laß ihn durch.
Mir fiel die Kinnlade runter als ich das laß.
,,Ich hoffe du machst bei uns zeitnah wieder einen Termin damit ich dich wieder sehen kann... Ich gebe dir alles was du willst... Ich bin besser als Justine.." Flüsterte ich vor mir hin.
Ich schloss den Chat und sah einen Chat mit Sam, den ich nun auch öffnete.
,,Ey Sam, Justine liebt dich wirklich, sie will dich.... Mach jeden Tag sobald ihr Feierabend habt, was mit ihr zusammen... Sie schwärmt von dir.." Flüsterte ich ebenfalls vor mir hin.
Alter was ist das bitteschön?
Okay, ganz ruhig bleiben, bloß nicht anmerken lassen dass ich das erfahren habe. Ich ging auf die Startseite zurück und legte das Handy so wie es war wieder auf die Bank. Und tatsächlich habe ich Olivia haar scharf verpasst. Eine Sekunde später und ich wär aufgeflogen gewesen.
,,Ey Olivia, dein Handy liegt hier noch." sagte ich und zeigte drauf.
,,Oh danke!" sagte sie und griff schnell nach ihrem Handy.
,,Alles gut?" fragte ich vorsichtig.
,,Jaja alles bestens!" sagte sie, schaute auf's Handy, tippte nebenbei was ein und lief mit einem fetten grinsen an mir vorbei. Als ich mich zu ihr drehte, sah ich wie sie Alex anschrieb.
Okay scheiße, jetzt heißt es kämpfen.
Ich zog mich schnell um und ging sofort zu Sam.
Ich klingelte und war extrem am zittern. Ich werde ihm jetzt sagen dass ich nicht's von ihm will.. Ich hoffe er rastet nicht aus..
Er öffnete die Tür und umarmte mich sofort.
,,Doch schon früher hier ja?" lächelte er und zog mich mit rein.
,,Ja, Sam ich muss wirklich mit dir reden, es ist was ernstes."
,,Oh okay." er war etwas geschockt.
,,Also pass auf.." Ich nahm seine Hände und schaute ihn an. ".. ich liebe dich nicht, ich möchte auch nicht's von dir, ich war nur mit dir weil ich weiß dass du eine hohe Position auf Arbeit hast und ich nicht die sein möchte auf Arbeit, die dann nur noch scheißarbeiten macht.."
Er machte große Augen und sagte erstmal garnicht's.
,,Sam?" fragte ich vorsichtig.
,,Also war das alles gespielt?"
Ich nickte und ließ seine Hände los.
,,Es tut mir wirklich leid aber das wird wirklich nicht's."
Ich sah wie sauer er wurde und kaum wollte ich mich etwas entfernen, griff er nach meinem Arm und zog mich in die Abstellkammer, in die er mich hinein schubste und die Tür von außen abriegelte.
,,Du bleibst so lange hier, bis du mich liebst!" schrie er und tritt gegen die Tür.
Ich erschrak und fing an zu weinen.
Scheiße, jetzt bin ich hier eingesperrt und ich komm nicht mehr raus.
Ich griff zitternd nach meinem Handy und konnte es kaum halten. Mir tropften im Sekundentakt die Tränen von meinem Gesicht auf mein Handybildschirm und steuerten mein Handy, wie sie gerade lust hatten.
Aufeinmal war ich auf der Anrufliste zwischen mir und Alex.
Alex... Alex!! Sie kann mir helfen!
Ich öffnete sofort mein WhatsApp und schrieb ihr.. ,,Hay Alex, ich bin hier bei meinem Arbeitskollegen in der Wohnung in einer Abstellkammer eingesperrt, könntest du mir bitte helfen, ich hab echt panische Angst.." und schickte ihr meinen Standort dazu. Zurück im kompletten Chat sah ich oben rechts meinen Internetbalken, nicht's.. komplett Tod. Fuck..
Ich versuchte mit rumhalten im Raum vielleicht doch Internet zu kriegen, damit die Nachricht raus geht aber keine Chance..
Vor Müdigkeit vom vielen weinen, schlief ich dann ein.

~ Hoffnungslos verliebt ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt