Ich: Sorry das es so lange gedauert hat, doch ich war auf klassenfahrt und keine richtigen Ideen.
Loki:Du hattest mich weiterschreiben lassen sollen, aber NEIN! Du hast mich ja nicht mitgenommen.
Ich:1. Du hättest wahrscheinlich eh nur geheult wegen Ein par storrys 2. du hast gesagt ich habe 14 tage ohne dich und 4 davon habe och genotzt. 3. Du darfst jetzt eh schreiben.
Loki:okLoki
Ich wollte gerade zu ihr als thor zur seite kippte. Einen eisspeer in der Brust. Nein! Nein! Nicht er. Ich mochte ihn doch so gerne! Luna starrte die stelle an von wo der speer kam. Ich erstellte ein drugbild und sichkte es los.
Dieses kämpte mit etwas. Nein gemandem. Laufey! Er hat ihr das bestimmt angetan.,,Da kommt er ja. Mein Son.",, Ich bin nicht dein Sohn!" Schrie nun ich und griff ihn an. Er war kurz verwundert doch kämpfte ziemlich geschickt weiter.
,, Nein, du bist eine enteuchung,eine enteuchung für uns für Thanos für odin für Thor und auch für deine eigene tochter." ich dstnd auf einmal woe geschockt da. Er hatte recht. Er hatte recht.,,Hör nicht aus ihn und hilf mir mal." sagte Tom. Er war auch am kämpfen. Sogar recht gut.
Ich tat woe mir geheißen und half ihm indem ich dem zweiten eisriesen einen doch ins herz warf.
Laufey stand nun bei meiner Tochter und hielt ihr einen Dolch gegen den hals.,, Du wolltest es so!" Sagte er mit einem psychopatichem lachen. Doch bevor er etwas tun konnte fing luna an Lila zu leuchten.
Laufey lies sie los und stand mit großen Augen da.
,, Es tut mir leid." war das letzte was sie sagte bevor sie alles in gleisendes lila licht hüllte.
Ich reagierte schnell und erschuf ein Schutzschild um mich und tom.
Es dauerte nur sekunden bis es wieder dunkler wurde und luna schlaff zu boden fiel.
Nein. Nein. NEIN!
ich lief zu ihr. Von eisriesen keine spur mehr.
Ich nam sie in meine Arme. Sie war eiskalt und mit tausend Schnittwunden übersäht.
,, Es tut mir leid" sagte sie mit leiser, zittriger stimme bevor ihre augen glasig wurden.
,,NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"
Ich weinte und weinte. Das konnte nicht das ende sein.
Hey.* nervöse lache* hoffe ihr bringt mich und loki jetzt nicht um.
Bis bald meine Birdies. 👋
LG Fanficbird8 und loki!
DU LIEST GERADE
The Avengers meet their Actors
FanfictionDie Avengers wollen einfach nur Shawama essen gehen doch als sie auf dem weg in ein Portal fallen ist ihre welt auf den Kopf gestellt. Als Loki auch erscheint wird es erst richtig lustig.