Kapitel 1

119 13 5
                                    

Wanda Maximof

Nach einer anstrengen Mission gingen wir Shawama essen.
,,Ich glaub mein Rücken ist verrenkt", sagte Clint und hielt sich den Rücken.,, Keine sorge Legolas, den griegen wir wieder hin", gab nun Tony seinen Senf dazu. Natascha und Bruce unterhielten sich, als sie plötzlich verschwanden. Wir blieben wie angewurzelt stehen.,, Wo sind sie hin?",, Kein Plan", sagte ich. Thor ging langsam zu der stelle wo sie verschwunden und streckte seine Hand aus. Er wurde sofort weggesogen. Tony, Cap und Clint wurden auch mitgezogen, da sie versucht haben Thor zu fassen.
Wo sind denn die Anderen? ", fragte nun mein Bruder. Er kam erst jetzt dazu und wusste nichts von all dem hir. Ich schilderte wan passiert war und er war sichtbar geschockt. Er hob mich hoch und lief auf die stelle zu.
Es war ein unangenehmes Gefühl. Es fühlte sich an als ob meinMagen aus meinem Bauch heraus gekommen wollte. Einfach schrecklich!
Genauso schnell wie der Schmerz kam so ging er auch wieder.

Ich lag im Gras. Warum? Als ich die Augen öffnete, sah ich in Caps Gesicht.,, Alles ok?" fragte er mich.,,Alles gut Steve. Wo sind wir?" fragte ich ihn nun. Er sah verwirrt zu mir. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Zwei Starks, zwei Clints, zwei Nats, zwei Caps, zwei Banners, zwei Pietros und zwei Thors. War ich verrückt?
,, Chris, ist sie wach?" Fragte eine blonde Natascha.,,Ja Scarlett" antworteten Thor mit Kurzen Haaren und der Steve, der anscheinend Chris hieß, im Chor.
,, Wer seid ihr? " fragte nun Tony.

So das war das erste Kapitel meiner ersten FF. Hoffe es hat euch gefallen und freue mich über eure Kommentare.
Bis Bald meine Birdies!
LG Fanficbird8! 👋

The Avengers meet their ActorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt