Kapitel 5

46 9 6
                                    

Loki:Guten tag Midgarder. Luna ist leider momentan nicht da, also schreibe ich weiter.
Ich:LOKI WO IST MEIN HANDY!?
Loki :Keine Ahnung Darling
Ich:*todesblick*
Loki :Nah gut hier.
Ich :Danke. 1 ich hab zeit 2 will Loki wissen wie es weiter geht. Und 5 KLAUE NIE WIEDER MEIN HANDY!!!!!
Loki :Ok

Loki

Nachdem wir in lilanem licht aufgetaucht sind wusste ich es. Es war zwar unglaublich aber doch irgendwie möglich:,, Ich weiß nicht. Aber du kommst mir sehr bekannt vor!" sagte ich nach dem sie fragte was los war. Ich ging auf sie zu. Der Typ der mir ähnlich sah, ich glaub er hieß Thomas oder Tommy Ach egal, Auf jeden Fall stellte er sich genau vor sie. Ich stieß ihn zur seite und pckte ihren Arm.

Ich suchte nach Erinnerungen an ihr früheres leben. Sie war eindeitig meine Tochter. Das aussehen, die Ausstrahlung von Macht und ihre Kraft. Sie musste meine tochter sein.

Als erstes zeigte ich ihr die Erinnerung daran, als sie thor abstach und ich ihr hinterher lief.Sie war damals 20 Erdenjahre und 5 Asgardiche jahre. Ich mochte diese Szene da Luna so ähnlich war ich.

Als nächstes zeigte ich ihr die Szene wie sie mit nach Jotunheim ritt. Das war einer der letzten momente in ihrem Leben. Damals war sie 100 oder bei uns 17. Ich wollte sie ihr zeigen da sie so wusste wer sie war.

Als nächstes sah sie ihren Tot. Wie ich vor Angst und trauer schrie. Ich wollte sie wissenlassen das sie tot war. Ich hatte zwar keine warum soe lebte aber war auch kleich Zeitig froh das sie lebte.

Zuletzt sah sie den grund warum ich New York Angriff. Als gegenleistung für rache. Ich wusste auch das sie mich nun für ein Monster halten würde. Es war mir egal. Sie hätte eh recht.

Sorgen machten mir Nur Thanos Worte. Ich hatte angst er könne ihr was tun.

Nachdem ich sie los ließ sah ich sie nur an. Sie sagte nichts und umarmte mich. Sie wurde jedoch sehr schnell ohnmächtig. Es war wohl alles etwas zu viel für sie.

Ich setzte sie vorsichtig gegen eine Wand.In dem Moment hörte ich einen dumpfen schlag. Ich drehte mich um und wäre am liebsten gestorben. Dort stand Thanos der gerade Den tom wegschleuderte.

Er kam auf mich zu und sagte mit seiner tiefen Stimme:,, Du hast versagt mein son Nun wird sie leiden.!" er lachte nur und hob sie an den haaren hoch und hielt ihr ein Messer an den Hals!
Augenblicklich öffnete sie die Augen. Sie sah mich angsterfüllt an.,, Weiß du was? Ich glab ich lasse sie noch etwas leiden bevor du sie sterben siehst!"

,, NEIN!!!!!!!!!!!!!!" war das letzte was ich sagen konnte bevor sie weg wahren.

Ich: Du magst es dich emotional zu zerstören oder?
Loki:Ja
Ich:oh Gott
Loki:Du darft mich auch Loki nennen.
Ich:*Faceplam*

Das wars auch wieder mit dem Kap. Hoffe ihr wollt mich jetzt nich umbringen.
Bis bald meine Birdies👋
LG Fanficbird8.

The Avengers meet their ActorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt