6 | Definitiv eine Mikaelson

651 24 0
                                    

Am nächsten Morgen trafen sich Klaus, Hayley, Hope und Lizzie in der Küche zum Frühstück.
Nachdem Essen, fuhren sie mit Klaus Auto und neuen Klamotten in den Bayou.
Sie verwandelten sich und liefen so viele Stunden durch den Wald.
Am Nachmittag fuhren sie wieder zum Mikaelson-Anwesen.

Zuhause, gingen alle außer Lizzie in die Küche, um Blut zu trinken. Lizzie ging ins Bad, was an ihr Zimmer angrenzte, um zu duschen.
Danach zog sie sich eine Jogginghose an und ging runter in das Wohnzimmer, wo Kol mit einem Glas Bourbon saß.

Als Lizzie das Zimmer betrat, fragte Kol sie, ob sie auch ein Glas will. Sie nahm dankend an.
Sie nahm Kol das Glas ab, was er ihr hinhielt und ging zu einem Schrank mit alten Büchern. Sie nahm sich das Grimoire von der Urhexe und ging zur Couch und setzte sich hin. Lizzie nahm einen Schluck von ihrem Drink.

Nachdem Lizzie den Zauber fand, womit die Werwolfseite unterbunden werden konnte, war sie schockiert.
Wie kann man das seinem Kind antun, dachte sich Lizzie, als Klaus das Zimmer betrat.

Klaus sah, dass Lizzie einen Bourbon in der Hand hielt, schaute er Kol böse an.
"Du bist erst 16 Lizzie. Da sollte man noch keinen Alkohol trinken. Ich glaube, dass hast du auch bei Caroline gelernt, weil ich glaube nicht, dass sie das erlaubt", sagte er sauer zu seiner Tochter.
Während er auf sie zugeht, sagte Lizzie: "Aber Hope trinkt auch schon und sie ist auch erst 17 Jahre alt. Also müsst ihr bei ihrer Erziehung auch etwas falsch gemacht haben."

Da kam Rebekah ins Zimmer und fragte: "Man, Nik, sie ist eine Mikaelson! Was dachtest du denn? Dass sie brav und vernünftig ist?"
Klaus schaute Rebekah böse an und sagte: "Ja, du hast ja Recht. Was soll ich denn erwarten? Sie ist meine Tochter, aber ich dachte, da sie bei Caroline aufgewachsen ist, dass sie vernünftiger ist."

Nach dem Streit las Lizzie weiter und fragte danach Klaus: "Wie konntest du mit dem Fluch leben, der die Wolfseite bindet?"
Daraufhin sagte Klaus: "Ich habe es gehasst. Ich habe mich durch Dörfer gemordet und habe probiert den Fluch zu brechen. Ich habe erst nach über 1000 Jahren geschafft ihn zu brechen."

Nach einem langen Gespräch mit Klaus und Hope, die später auch dazu kamen, gingen Hope und Lizzie um Mitternacht ins Bett, um früh am nächsten Tag Kleider und Schuhe zu kaufen.

Am nächsten Morgen trafen sich die Geschwister um 10 Uhr in der Küche des Anwesen, um zu frühstücken. Nach dem Frühstück gingen sie los.

Drei Stunden später hatten sie zwei Kleider. Hope hatte ein schönes rotes und Lizzie ein schönes hellblaues Kleid. Sie suchten sich noch passende Schuhe aus.

Als sie am Mittag ins Anwesen kamen, wartete dort eine Überraschung auf sie: Klaus und Caroline saßen auf der Couch und unterhielten sich.

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜

Das war Kapitel 6. meiner ersten Geschichte. Gibt mir gerne ein Feedback in den Kommentaren.

Romina Koczorowski

Klarolines TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt