Ja ja ich weiß dass er es nicht wert ist wegen ihm zu heulen. Aber was soll ich anderes tun? Was würdet ihr tun? Wenn du deinen Freund, deine erste große Liebe, mit deiner besten Freundin im Bett erwischt?
Und ja es war meine erste Beziehung und dann gleich sowas? Also sitze ich jetzt hier auf meinem Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf. Natürlich muss dann auch gerade noch heute Papas neue Freundin mit ihrem Sohn hier einziehen.
Wie der Zufall es so will klingelt es gerade an der Tür. Da Papa einkaufen war musste ich jetzt wohl aufmachen. Ich wischte mir die Tränen weg richte meine Haare und ging zur Tür. Dort angekommen riss ich die Tür auf und vor mir stand dann Papas neue Freundin Melanie. " Katie! Wie geht es dir? Du siehst ja nicht so gut aus! Was ist los?" Hinter ihr stand ein großer Typ der mich mit seinen Blicken praktisch auszog. WIDERLICH!!!!!! Ich bin zwar ein Bad Girl, aber sowas muss ich echt nicht haben, vor allem wenn das mein neuer Bruder sein soll!
Auf Melanies Frage gucke ich sie nur genervt an. " Rider das ist Katie, Katie das es Rider mein Sohn" stellt Melanie uns gegenseitig vor. Er wollte mir die Hand reichen doch ich drehe mich um und gehe nach oben. Auf halben Weg drehte ich noch mal einmal um. " Rider dein Zimmer ist das dritte auf der linken Seite." mit diesen Worten gehe ich in mein Zimmer und heule weiter. Trauere weiter über mein beschissenes Leben. Wieso hasst mich das Schicksal soo? Erst ist meine Mutter eine Hexe, dann wird mein Bruder aus dem Leben gerissen und jetzt auch noch das?
Nach gefühlten Stunden wird plötzlich die Tür aufgerissen. " Sag mal Katie ist das dein ernst? Das du dich gegenüber Melanie und Rider so zu behne-" er stoppt als ich ihn aus verheulten Augen ansah. " Hey Mäuschen was denn los?" fragte mein Vater jetzt mit einer weichen Stimme, er kommt auf mich zu und nahm mich in den Arm, was er nicht sonderlich oft tut "Jimmy" schluchzte ich. " er...er und...Amy" ich bekomme einen weiteren Heulkrampf und drücke mein Gesicht an Papas Schulter. Also eigentlich bin ich ja nicht so eine meme, aber jeder hat mal eine Ausnahmesituation. Meine war es ebend das Jimmy, den ich wirklich geliebt hatte, mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Nach einiger Zeit wurden meine Augen schwerer und schwerer, bis ich in einen unruhigen Schlaf verfiel.
Rider
Der Tag heute war echt komisch, erst macht uns Katie mit verheulten Augen die Tür auf spricht kein Wort mit uns und rennt gleich wieder nach oben, dann als ihr Vater nach Hause kam und wir ihm davon berichten ist er wütend nach oben gegangen. Nach gefühlten stunden kam er wieder und man sah ihm die Besorgnis an. Jetzt liege ich hier seit Stunden und kann nicht einschlafen. Was ist wohl mit Katie passiert? Weswegen hat sie geweint?
'Also ich muss schon sagen das sie heiß ist'
Meint meine innere Stimme sich melden zu müssen.
'Sie ist aber wirklich heiß gibs doch zu'!
'Ja ja ich gibs ja zu sie ist heiß mit ihren Kurven und den langen blonden Haaren sah sie aus wie ein Engel.'
Moment was?!?! Bin ich schwul geworden oder was??!! Ich hör mich an wie ein Mädchen das von Justin Biber schwärmt oder so! Eww. Ich verzog bei dem Gedanken mein Gesicht. Ich muss mich an eine meiner Kletten erinnern. Melissa die hat wirklich so gut wie jede Sekunde von dem Biber gelabert. Ja sogar als wir Sex hatten! Schnell verdränge ich den Gedanken an sie.
Es ist schon 2:30 Uhr, als ich auf einmal meine Tür aufging hören ich drehe mich zur Tür und sah Katie die langsam auf mich zukam " Katie was ist los?" frage ich sie doch bekomme keine Antwort. "Katie?" immer noch keine Antwort. erst als sie ins Licht der Nachttischlampe tritt sehe ich dass sie die Augen geschlossen hat. Sie kam immer weiter auf mich zu und legte sich zu mir ins Bett rutschen an mich ran und kuschelt sich an mich." Katie was wird das?" versuchte ich es noch einmal bekam aber immer noch keine Antwort. Also legte ich meinen Arm um ihre Taille und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Bad Girl trifft auf Bad Boy
RomanceDie 17 jährige Katie Hunter lebt glücklich mit ihrem Vater und ihren kleinen Geschwister zusammen. bis ihre Welt auf einmal auf den kopf gestellt wird. erst macht ihr Freund schluss, dann zieht auch noch die neue freundin von katies Vater mit ihr...