-3 Monate später-
Die Wochen verstrichen. Immer wieder hörte ich aus irgendeiner ecke. 'Ich will drogen Boss in der usa werden' oder 'ich will in eine gang' oder ich will der Anführer einer gang sein.'
So langsam reicht es mir.ich sitze gerade mit rider, tyler, Emily und Lea in der Mensa. Lea hab uch in der ersten Woche hier kennen gelernt sie ist total nett. Ich aß gerade meinen Apfel als ich schon wieder so etwas hörte. "Alter wir gehen später in die usa und gründen ne gang, vor der sich alle fürchten! Dann sind wir der Boss und wir verdienen ne menge Geld." Meinte Kai aus meinem Jahrgang. Ich stand auf und stellte mich auf einen Stuhl. "Katie was hast du vor?" Fragt Rider verwirrt. Ich beantwortete seine Frage nivht, stattdessen pfiff uch einmal durch die ganze mensa. "HALTET MAL ALLE DIE SCHNAUTZE!" Alles wurde leise und alle augen lagen auf mir. "Kai? Du willst also gang Führer sein?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Ich hab jetzt schon von so vielen gehört das sie in einer gang in der usa sein möchten. Aber glaubt mir das wollt ihr nicht wirklich. Ihr stellt euch das so einfach vor, doch das ist es nicht. Ich war selbst in einer der gefürchteten gangs der USA und glaubt mir das ist nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt! Du musst dir erst mal den Respekt der anderen verschaffen, musst einer gang beitreten. Musst die Prüfung bestehen, du musst dich langsam hoch arbeiten. Musst dir Anerkennung verdienen. Du musst am Anfang Leichen wegschaffen. Musst drogen verticken. Darfst nicht erwischt werden, sonst Wanderst du gleich hinter gittern. Du musst gegen andere gangs kämpfen. Siehst wie deine Freunde sterben wie deine Familie stirbt. Baust du scheiße wirst du bestraft, du musst Leute zu Tode quälen, musst sie foltern. Musst Familien umbringen. Du kannst jeden moment abgeknallt weden, du musst immer auf der Hut sein, musst immer aufpasse kannst nie so richtig entspannt sein.
Ihr glaubt garnicht wie viele Menschen ich auf dem Gewissen habe. Meine beste Freundin hat sich umgebracht weil sie dieses leben nicht mehr wollte und wir sind auch nicht hier aus Spaß, wir sind geflohen! Und dann wollt ihr dieses leben freiwillig? Bist du einmal drinnen kannst du nicht wieder aussteigen. Wenn die dich finden bist du schneller Tod als du gucken kannst. Vielleicht finden Sie einen aus deiner Familie, dann bringen sie den um. Zeigst du Gefühle bist du Tod. Unser Lebens Motto war 'töten oder getötet werden' und so ist es auch. Bringst du nicht deinen Feind um bringt er dich um. Bist du zu langsam bist du Tod. Dabei spielt es keine Rolle ob du diese Person mal kanntest oder nicht ist sie in einer anderen gang musst du sie umbringen! Da gibt es kein wenn und aber. Will dein Boss dich sehe hast du meistens verschissen. Verrätst du deine gang wirst du zu Tode gefoltert. Du kannst niemanden vertrauen! Musst immer eine Waffe mit dir rumtragen. Egal wo egal wann!Wollt ihr das wirklich?" Alle schauen mich geschockt und erstaunt an. "Kai willst du immer noch gang Anführer sein?" Frag ich ihn. Er schüttelt den kopf. Ich steige vom Stuhl runter und setze mich auf Riders schoß. "Das hast du gut gemacht" Flüstert er mir ins ohr und gab mit Einen kuss auf den scheitel. "Hmmm" gab ich noch von mir. Diese ganze Schwangerschaft macht mich verdammt müde. Ich bin jetzt schon um 6 Monat meinen bauch sieht man schon. Emily ist mit bereits im 8 Monat und damit hochschwanger.
"Rider bringst du mich nachhause?" Nuschelte ich. Er hob mich hoch und fuhr mit mir nachhause. Emily hat es weit aus besser mit ihrer Schwangerschaft sie ist nie so müde. Ihr geburtstermin ist in genau Wochen wärend ich noch 3 Monate warten muss.
Wir haben uns hier schon ganz gut eingelebt. Sky und Tommy gehen in einen Kindergarten und haben auch schon Freunde gefunden. Austin und paco sind bereits in eine eigene Wohnung gezogen und kümmern sich darum ein Kind zu adoptieren.- 2 Wochen später-
Emily und ich sitzen gerade vorm Fernseher und gucken uns HIMYM.
Ich schrieb gerade mit rider der in der schule sitzt, als em plötzlich anfängt zu schreien. "Em was ist?" Frag ich besorgt. "Ich glaube haaaa es geht los" ich schrieb schnell Rider das es bei em los geht. Dann rief ich eben Krankenwagen. Ungeduldig warteten ich an der Tür. Rider kam und versuchte Emily zu beruhigen, wärend ich weiter auf den Krankenwagen wartete. Nach gefühlten stunden kam der dann auch. Sie nahmen Emily mit und uch fuhr auch mit, da rider nicht wollte das ich Auto fuhr. Im Krankenhaus angekommen wartete Rider schon auf uns. Emily wurde in den Kreißsaal geschoben und Rider durfte mit rein, beide wollten nicht das ich das schon vor der ebutt meines Sohnes erfuhr. Ich rief tyler, austin und melanie an. Ich wollte hier nicht so alleine sein. Tyler war als erstes da und nahm mich in den arm. "Gott hoffentlich läuft alles gut" machte ich mir schon die ganze zeit sorgen. "Das wird schon Emily ist ein starkes mädchen!" Meinte tyler. "Du hast Gefühle für sie stimms?" Fragte ich ihn. Mir sind nie die heimlichen blicke entgangen die er ihr zu geworfen hat. Aber nicht nur er auch Emily hat ihm solche blicke zu geworfeb. Selbst ein blinder würde erkennen das die beiden sich lieben. "Ich...was? Nein!" Antwortete er ein wenig zu schnell. Ich hob eine Augenbraue und guckte ihn skeptisch an. Tyler seufzte. "Na gut ja ich mag sie, mehr als nur mögen!" Gab er schließlich zu. "Aber wir können unmöglich zusammen kommen, sie hat den Vater ihres Kindes verloren. Da kann ich doch nicht einfach so kommen und ihr meine Gefühle gestehen" meinte mein Bruder traurig. "Frag sie dich einfach mal nach einem date!" Tyler wollte gerade antworten als rider mit einem kleinem rosa bündel aus dem Kreißsaal kam. Ich sprang sofort auf. "Oh gott ist sie niedlich!" Kommt mit emily wartet schon auf euch. Zu dritt.. sorry zu vier gingen wir wieder zu Emily. "Das hast du gut hinbekomme em!" Meinte ich lächelnd. Rider gab das kleine bündel wieder seiner schwester. "Und hast du schon einen namen?" Fragte ich aufgeregt. Emily nickt "Selina Lucia Suzan Anderson"~~~~
Hay hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Bad Girl trifft auf Bad Boy
Lãng mạnDie 17 jährige Katie Hunter lebt glücklich mit ihrem Vater und ihren kleinen Geschwister zusammen. bis ihre Welt auf einmal auf den kopf gestellt wird. erst macht ihr Freund schluss, dann zieht auch noch die neue freundin von katies Vater mit ihr...