Kapitel 19

105 2 0
                                    

Asahi:
*knieht sich mit dem rücken vor sie hin* ich trage dich in die turnhalle

Aoi:
d-das brauchst du nicht.. es geht glei- uhh.. *spührt den schmerz wieder* na gut...

Asahi:
*macht seine arme unter ihren beinen und steht dann auf* geht's?

Aoi:
ja.. //ich kenne ihn erst seit heute... und schon trägt er mich... uhh das kann auch nur mir passieren..//

Daichi:
*geht neben den beiden und schaut dann von aoi zum weg* sag mal aoi... warum hast du sie geschlagen? ich wusste nicht das du so was machen würdest.. hat sie dich provoziert?

Aoi:
*seufzt und schaut dann beschämt runter* ja also... sie.. uhh.. also du weißt ja als gesagt wurde das ihr nicht fragen sollt was mit mir los ist.. an dem tag hatte sie und ihre freundin mich dumm angemacht.. ich habe versucht mich zu wehren... jedenfalls ist sie ausgetikt und hat mich auf den boden geschmissen und hat auf mich eingeschlagen, ich glaub sie sah nur noch rot... sie war so... beängstigend..

Daichi:
das.. das wusste ich nicht.. tut mir leid ich dachte du hast sie einfach so angegriffen.. ich hätte nicht so denken dürfen...

Aoi:
alles gut das konntest du ja nicht wissen... jedenfalls.. ich war halt auf der toilette und nachdem ich meine hände gewaschen habe hat sie mich wieder dumm angemacht und es war wie ein kurzschluss in mir... ich hab ihr mitten ins gesicht geschlagen.. und als sie etwas unternehmen wollte habe ich... ihr in den magen getreten damit ich wegrennen kann.. sie stand vor der tür.. ich wusste nicht was ich sonst machen sollte... bitte habt kein schlechtes bild vorn mir.. ich wollte mich irgendwie verteidigen.. auch wenn es so... so hinterhältig war sie so zu überumpeln..

Asahi:
nein.. du bist das opfer.. sie hat dir angst gemacht.. du hast dich verteidigt..

Daichi:
jedenfalls wissen wir jetzt was die situation ist... aber lasst uns erstmal in die sporthalle rein *sind angekommen und gehen hinein*

Hinata:
du musst den ball niedriger spielen.. so bekomme ich ihn niee!

Kageyama:
na dann hab ich ein tipp für dich.. wachs erst mal du zwerg!

Hinata:
wie war das?!

Keishin:
aufhören, es reicht jungs! *stellt sich in den weg damit es zu keinem streit ausartet*

Sugawara:
*beobachtet die situation und schüttelt seinen kopf als er zu asahi schaut* asahi?? was-... *schaut nun von ihm etwas hoch zu aoi* Aoi?! was geht hier vor?

Nishinoya:
häää?! was?? *sieht sie drei und geht wie all die anderen zu den drein*

Tanaka:
was ist passiert??

Aoi:
alles gut leute mir geht es gut.. qirklich *lächelt sie an um alle zu beruhigen*

Keishin:
*geht ebenfalls zu ihnen* leute lasst sie erstmal vorbei *musstert die drei ganz genau* //war es eben.. doch etwas ernstes? stimmt tanaka war ja hier...//

Asahi:
*geht zur bank an der wand und setzt aoi dann ab*

Sugawara:
ich hol ein erstehilfekasten

Keishin:
alle die nichts damit zu tuhen haben ausser Sugawara der verarztung holt gehen weiter trainieren *scheucht alle weg*

Aoi:
*schaut wie alle wieder trainieren gehen und blickt dann hoch zu keishin wie er sich zu ihr dreht und sie fragend anschaut* ich habs wieder gehtahn... ich bin wieder an diese tickende zeitbombe gestoßen...

Keishin:
*weitet seine augen* wieder? war sie das?

Asahi:
ich werd hier nicht mehr gebraucht... ich gehe dann mal wieder

I know it's forbidden coach... |Keishin UkaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt