Harry pov
Am Montag kam ich unter protest mit zum Auto. Liam fuhr mich, Mum und Gemma zum Internat. Ich war die ganze Fahrt nicht gut drauf. Als wir ankamen standen da schon viele in einer Schlange. Wir stiegen aus. Gemma wurde von vielen freudig umarmt. Mum und ich schüttelten eher Hände. Sie stellten sich bei mir als Lehrkräfte, hausmutter und noch andere Personen vor.
Ich versuchte die ganze Zeit durch zu lächeln, was mir teilweise auch gelang.
Wir betraten die Schule. Da standen noch mehr Personen vor Stühlen und ganz vorne war eine große freie Fläche, auf der ein Mann in schon etwas vorangeschrittem Alter stand. Er bedeutete uns, uns in die zweite Reihe zu setzen.
"Wir freuen uns sehr, euch Schülerinnen und Schüler zu einem neuen Jahr an unserer Schule herzlich willkommen zu heißen. Und den neuen Schülern wünsche ich viel Spaß, auf das euch unsere Schule gefällt.
Wir haben einen ganz besonderen neuen Schüler. Harry Styles, der kleine Bruder der Prinzessin, die ebenfalls auf diese Schule geht, allerdings schon länger. Also benehmt euch. Sodass sich der Prinz besonders Willkommen bei uns fühlt.", sagte der Mann. Ich lächelte.
"So, und nun will ich euch nicht weiter aufhalten und die Tradition weiter führen. Hier ist unser sehr talentierter und schön klingender Chor. Viel Spaß.", sagte er noch und verließ dann den Bereich. Bühne konnte man nicht wirklich dazu sagen, immerhin war es nicht erhöht. Ich sah mich in der Halle um.
Es waren so ähnliche Bänke wie die, die man auch in einer Kirche findet, aber der Rest sah komplett anders aus. Die Wände waren aus hellem Stein und davor standen Säulen, in denen Feuer brannte. Die Decke war hübsch verziert mit goldenen, roten und orangenen Mustern. Eigentlich sah es schön aus.
Ich sah wieder nach vorne. Der Chor sang schon. Ich sah mir die Personen mal an. Es gab ein paar Menschen, die mir zu winkten. Ein Mädchen zum Beispiel. Sie hatte blonde Haare und sah sehr hübsch aus. Mein Blick viel auf einen Jungen im Hintergrund. Er war ungefähr geschätzt in meinem Alter. Er hatte braune Haare und sah mich an. Ich lächelte.
Ich wusste genau, welche Stimme zu ihm gehörte. Ich spürte es. Und alle anderen Stimmen waren irgendwie mir seiner verbunden. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sein Lächeln sah nett aus. "Gemma, wie heißt der Junge da?", fragte ich. "Das ist Louis Tomlinson. Ein externer.
Er wohnt hier nicht, geht hier aber trotzdem zur Schule. Er hat mehrere Schwestern. Deswegen hat seine Familie nicht genug Geld, sie hier wohnen zu lassen.", erklärte Gemma. Ich nickte.
Nach dieser Feier gab es Essen. Mum musste schon wieder weg, weswegen Gemma und ich jetzt nur noch alleine in der Schule waren. Wir stellten uns zu den anderen. Allerdings konnten wir nicht nebeneinander sitzen, weil es keine Plätze mehr nebeneinander gab. Sie setzte sich zu ihren Freunden und ich musste nach ganz hinten durch gehen. Ich setzte mich.
Mir schräg gegenüber saß der Junge, der gesungen hatte. Ich sah ihn unauffällig an. Nun ja, das dachte ich zumindest. War es aber offensichtlich nicht, denn er fragte: "Was ist?" "Äh, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt... ich bin Harry." "Louis." "Das vorhin war sehr schön. Dein Gesang." "Danke!", sagte er.
"Du bist ein externer, oder?", fragte ich. Er nickte. "Aber du... isst doch mit uns." "Irgendwo muss ich ja essen.", sagte er.
"Harry!", rief jemand. Ich sah auf. Allen Anschein nach, war es der Junge gewesen, der neben Gemma saß. Er winkte mich zu sich. Ich stand auf. "Wir sehen uns später.", sagte ich zu Louis und ging dann zu Gemma. Ein junges Mädchen setzte sich einen Platz weiter und ich hatte Platz, mich zu ihnen zu setzen.
Der Junge schlung einen Arm um mich. "Hey, ich bin Niall Horan.", sagte er. Dann sah er zu Louis. "Ich musste dich aus der Situation retten.", sagte er schließlich. Ich sah zu Louis. Er sah mich auch an. "Wieso? Er ist noch eigentlich ganz-", fing ich an, doch Niall unterbrach mich: "Nett? Du kennst die Familie Tomlinson nicht, oder?"
"Nein, wie denn?" "Guter Punkt.", sagte das Mädchen, das mir Platz gemacht hatte. Sie hatte lange Braune Haare. "Ich bin Demi, Demi Lovato.", sagte sie. "Harry Styles, freut mich.", sagte ich. "Ja, und sie ist meine Freundin.", sagte Niall. "Wow! Schön für dich.", sagte ich.
Irgendwie war mir dieser Niall Horan nicht ganz so sympathisch. Naja, mal sehen. Vielleicht wurde es ja noch besser hier.
...................
Hello!
Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja, dann gebt mir auf das Kapitel doch einen Vote und/oder einen Kommentar!
Das würde mich sehr glücklich machen!
Love, Jannie3190!
DU LIEST GERADE
Young Prince -Larry Stylinson-
FanfictionHarry ist ein Prinz. Er ist bis jetzt immer Zuhause unterrichtet worden, doch nach den Ferien soll Harry auf ein Inernat gehen, auf das auch schon seine Vorfahren gegangen sind und auf das auch seine Schwester und angehende Königin Gemma geht. Dort...