Maxs SichtAm nächsten Tag wachte ich auf und sah wie ich auf Robins Brustkorb lag ich fing an leicht zu lächeln und schaute auf meinen Wecker der auf Robins seite stand es war 9 Uhr ich blieb so liegen um sie nicht auf zu wecken nach etwa 15 Minuten wachte sie auf ich setzte mich hin und rieb mir die Augen sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter ich schaute runter und sah wie sie wieder einschlief ich streichelte über ihren Rücken und sagte leise ihren Namen sie machte die Augen wieder auf und sagte sorry wollte nicht wieder einschlafen ich hatte wenig Schlaf in letzter Zeit ich sagte zu ihr das alles in Ordnung sei und sie braucht sich nicht zu entschuldigen.
Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank und warf ihr Einen Hoodie und eine Jogginghose hin und sagte zu ihr sie soll es anziehen ich zog mich an und Robin war auch schon fertig angezogen ich ging wieder ins Bett zu ihr weil sie sich ans Bett lehnte und ihren Bauch hält ich fragte was los sei und sie antwortete das sie Bauchschmerzen hat und legte ihren Kopf gegen das Bett und fing fast an zu weinen.
Ich sagte zu ihr das ich ihr eine Wärmeflasche hole aber sie hielt meine Hand und sagte das sie mich braucht und keine Wärmeflasche ich lehnte mich an das Bett und rückte näher an sie sodas ich sie hochheben konnte ich hebte sie an ihrer Hüfte an und setzte sie auf meine Beine sie weinte fast und es tat mir weh sie so zusehen ich nahm sie in den Arm und massierte ihren Bauch etwa eine halbe Stunde lang.Robins Sicht
Als ich auf Maxs Beinen hockte und merkte wie sie meinen Bauch massierte fühlte ich mich sicher und war froh das ich bei ihr sein durfte nach einer halben Stunde ging es wieder aber ich hatte immer noch Bauchschmerzen ich setzte mich richtig hin aber hockte immer noch auf ihren Beinen ich fragte sie ob ich nicht schwer bin und sie antwortete auf die Frage Nein da war ich natürlich beruhigt weil ich dann nicht länger auf ihr hocken wollte aber ich schaute ihr wieder in die Augen und und merkte wie ihr Hände meine Hüfte wieder berührt haben ich nahm meine Hand und legte sie auf ihre Seite und die andere wanderte hoch an ihren Hals ich kam ihr näher und fing an sie zu küssen das war das beste Gefühl das ich je hatte nach einer Zeit stoppte ich das küssen und schaute sie verwirrt an sie sagte zu mir was los ist und ich sagte zu ihr heute ist irgendwie was anders an dir Max schaute mich komisch an und war nur noch verwirrt ich machte ihre Kaputze hoch von ihrem Hoodie und sagte ihr sie wird gleich erfahren was fehlte ich legte meine Hände an ihr Hüfte und hob sie langsam hoch so das sie auf mir saß ich lehnte mich an das Bett und zog sie ran und küsste sie am Hals ich merkte wie ihr Hände meine Hände berühren und das sie immer fester drückte da sie wusste was ich vor hatte ich küsste sie am Hals und machte ihr einen Knutschfleck aber was ich nicht merkte das ich sie Gebissen habe in dem moment wo ich dabei war einen Knutschfleck zu machen sie drückte meine Hände immer fester und bekam Tränen in den Augen als ich fertig mit dem Knutschfleck war bemerkte ich das ich sie Gebissen habe und schaute sie an sie hatte Tränen in den Augen die schon an der Wange runter liefen ihre Hände löste sie langsam wieder und das feste wurde wieder zu normalem Hände halten.
Ich schaute sie an und entschuldigte mich bei ihr ich nahm meine Hand und putzte ihre Tränen ab ich schaute auf ihren Hals und merkte das sie blutet ich nahm ein Taschentuch und putzte es langsam ab dabei sagte Max Aua es tut weh und das brach mir das Herz.
DU LIEST GERADE
Robin Buckley x Max Mayfield
RomanceEine liebes Geschichte zwischen Max Mayfield und Robin Buckley