Kapitel 7

57 1 0
                                    

Robins Sicht

Ich war eindeutig Krank fiel mir auf aber ich fand es süß wie Max sich um mich kümmert sie legte mir ein paar kurze Hosen raus die ich anziehen soll das sie die Temperatur abkühlt sie ging an den Kleiderschrank und holte sich ein tshirt und auch kurze hosen raus als sie das tshirt anziehen wollte sagte ich laut nein zu ihr und sie erschreckte sich und schaute mich an und fragte mich warum ich sagte zu ihr schüchtern das sie es auslassen soll weil es draußen warm ist und weil ich auch kein Tshirt anhabe sie lächelte und kam zu mir sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand.

Erzähler Sicht

Robin lag auf dem Bett und Max saß bei ihr nach Minuten zog Robin sie näher ran und wollte sie wieder küssen aber aufeinmal bekam sie die starken Bauchschmerzen wieder und sie krallte ihre Hände an ihren Bauch und fing a zu weinen Max nahm sie sofort in den Arm und bekam auch Tränen da sie Robin nicht leiden sehen kann Robin sprang auf und rennte ins Badezimmer sie ließ sich auf die Knie fallen und bekam sich zu übergeben Max rannte ihr hinterher und hielt ihre Haare fest als Robin fertig war ließ sie sich in Maxs Arme fallen und legte ihren Kopf auf ihre Brust ich will das es aufhört sagte sie zu Max.
Max trug sie zurück ins Bett und legte sie hin Robin fragte ob sie bei ihr bleiben kann und Max legte sich neben dran Max drehte sich auf Seite sodas sie Robin direkt in die Augen sehen kann sie zog sie langsam zu sich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn Robin legte ihren Kopf an Maxs Hals. Sie schlief ein und Max passte auf sie auf.

ZEITSPRUNG 1 Woche später

Maxs Sicht

Robin ging es endlich wieder besser die letzte Woche war sie sehr anhänglich und klammerte sich jede Minute an sich als sie Bauchweh bekam ich fand es nicht nervig oder so ich fand es süß das sie mir so vertraut hat natürlich bin ich immer für sie da heute wollten wir raus gehen aber wie immer regnete es wieder und ich will nicht das sie wieder krank wird das war die schlimmste Woche für sie, sie fing jedes Mal an zu weinen als ihr Bauch wehtat und natürlich bekam ich auch manchmal Tränen in die Augen weil es mir in meinem Herzen wehtat wie sie leiden muss.

Robins Sicht

Mir ging es endlich wieder besser und ich bin froh darüber ich hab Max letzte Woche genug genervt damit sie kümmerte sich jede Minute um mich und ließ mich nie aus den Augen egal wo ich hin gegangen bin war sie hinten dran und hielt meine Hand falls mir wieder Schwindelig wird.
Ich bin wirklich froh sie zu haben den sie macht mich zum glücklichsten Menschen der welt.

Heute versuche ich sie mal ein bisschen zu nerven um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe ich schlich mich an sie ran als sie am Bett stand und fing an sie hoch zu heben und zu kitzeln sie schreite und fing an zu lachen gleichzeitig das Lachen brang mich such dazu das ich lachen musste ich setzte mich auf sie als sie auf dem Bett lag und kitzelte sie weiter nach Minuten hörte ich auf weim sie keine Luft mehr bekam vor lauter Lachen also blieb ich auf ihr sitzen.

Maxs Sicht

Robin kitzelte mich und ich bekam keine Luft mehr weil ich lachte sie hörte auf und blieb auf mir sitzen bis ich mich beruhigte sie ging von mir runter und hob mich wieder auf ihre Beine sie schaute mich an und sagte du bist wirklich das beste was mir je passiert Max Mayfield das kann ich nur zurück geben sagte ich Robin Buckley sie zog mich an sich und küsste langsam meinen Hals und ich wusste was passieren wird aber diesmal lass ich sie machen ich bin schon dran gewöhnt und mir tut es nicht mehr weh, ich spürte ihre Lippen an meinem Hals wie sie langsam anfing zu beißen und zu küssen ich legte meine Stirn auf ihre Schulter und wartete bis sie fertig war als sie nach ein Paar minuten fertig war sah sie mich wie ich auf ihrer Schulter lag sie fragte sofort nach ob es mir gut geht oder ob es mir nicht gut geht ich schaute sie an und nickte und sie lächelte.

Erzähler Sicht

Robin und Max blieben die 6 Wochen zusammen und machten jeden Tag neue Sachen sie erlebten jeden Tag neue Sachen Max und Robin liebten sich wirklich das sagten sogar ihr Freunde.

Robin Buckley x Max Mayfield Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt